a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 December 2020

Die neue soft matte Foundation von Nars!


Hallo Leute! :)

Bin glaub ich voll ausgerastet als es 20% bei Douglas gab. Habe allgemein bei der Kälte keine Lust rauszugehen und die Langeweile führt dazu, dass ich immer was bestelle und dass mehr als sonst. #hilfe Aber eines der tollsten Dinge ist diese neue matte Foundation von Nars die ich euch heute kurz zeigen wollte. :))



Mont Blanc & Deauville

Als erstes habe ich mir Mont Blanc bestellt, dann dachte ich, dass es zu "hell" aussieht (booaaar ich habe keine Ahnung was in mich gefahren ist) und habe dann noch einen etwas gelblichen Ton bestellt und zwar Deauville. Dann habe ich doch gemerkt, dass Mont Blanc perfekt passt besonders jetzt im Herbst/Winter und dass andere doch ein klitzekleines bisschen dunkler ist. Aber keine Angst, hier wird nix verschwendet und wurde direkt weiter verschenkt! :D
Normalerweise benutze ich die Foundation von Fenty Beauty und sie ist wirklich meine holy grail Foundation geworden aber ich wollte einfach mal eine neue ausprobieren, immer das gleiche wird irgendwann langweilig. Die soft matte Foundation beinhaltet 45 ml und man braucht wirklich wenig davon und ich finde sie ist recht flüssig und lässt sich sehr gut verteilen! Sie soll 16 Stunden halten und ich finde sie hält wirklich von morgens bis abends. Für mich hat sich schon eine recht starke Deckkraft und selbst wenn ich ein Mittagschläfchen mache sieht sie danach wie frisch aufgetragen aus!  Die soft matte Foundation von Nars hat mich echt umgehauen! :) Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen nur die Farbauswahl Online zu treffen ist doch etwas schwierig. Man braucht übrigens auch kein Concealer oder Puder darüber, die Haut sieht damit einfach perfekt aus!

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig