a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

29 September 2020

L'Oréal Paris air volume mega Mascara || Review


Hallo Leute!

Ich habe vor einiger Zeit die neue air volume Mascara von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen. Ich hatte die schon in der Drogerie gesehen, ich finde die Verpackung richtig schön und mal was anderes als immer zu dieser runden Hülse die man sonst so von Macara kennt. Meine liebste Mascara ist die Lash Paradise die ich mir auch immer wieder nachkaufe. Natürlich war ich dann total gespannt diese hier zu testen. Ich fand selbst die Verpackung worin die Mascara war mega süß! :)



Die air volume mega Mascara von L'Oréal Paris kostet um die 12,99€ und ist schon wie gesagt erhältlich. Das besondere ist die luftig aufgeschlagene Formel und natürlich das Packaging! Sie soll für mega Volumen sorgen ohne zu beschweren und ist selbst für sehr empfindliche Augen geeignet. Also alles was ich eigentlich brauche verspricht diese Mascara hier!  Wie ihr bei dem vorher Foto seht, meine Wimpern sind klein, man sieht sie kaum und nachher sieht man deutlich das Volumen und auch die Länge. Ich finde das Ergebnis sehr schön.  Sie lässt sich richtig leicht auftragen, ich tusche erst einmal dann lasse ich die erste Schicht trocknen und dann tusche ich noch ein paar mal. Also, hält wirklich alles was sie verspricht und ist selbst für meine empfindlichen Augen geeignet. :)

xoxo
 Lovely
Share:

No comments

Post a comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig