a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

1 September 2020

Im Moment leben und die Zeit bewusst schätzen.

 



Hallo Leute!

Wie heftig schnell die Zeit vorbei ging, geistlich bin ich noch bei Februar. 😂

Im März hatte es mit dem Corona bei uns in Deutschland wirklich so richtig angefangen. Ihr erinnert euch bestimmt an die crazy Toilettenpapier Krise, hoffe die Leute essen heute auch noch ihre 100. Nudelpackung schön auf. Wie dem auch sei, krass dass wir schon September haben, wenn ich darüber nachdenke was ich so in den letzten Monaten gemacht habe außer dreimal nicht in den Urlaub fahren, weiß ich es ehrlich gesagt nicht.







Ich glaub es sind eher so kleine Momente die mein 2020 bzw. die letzten Monate ausmachen. Mit Freunden treffen, Essen gehen, Erdbeeren pflücken gehen, mich an Blumen und der Natur erfreuen, ein neues Tattoo gemacht zu haben oder meinen Hobby's nachgehen wie lesen und Musik hören. Eines dieser Momente war es jedoch tolle Menschen kennengelernt zu haben. Mit ihnen gelacht zu haben, albern sein zu können, über alles reden zu können, mit manchen sogar die Arbeit zu genießen und leckere Pizzabrötchen in der Mittagspause zu bestellen oder Sushi holen zu gehen. Eigentlich wurde mein 2020 durch diese tollen Momente und Erinnerungen zu einem Jahr welches ich nie vergessen werde (Corona hin oder her), ich könnte wirklich so viel hier auf zählen, wenn ich nur daran denke wie viel Liebe und Respekt ich von Menschen bekomme die mich vom ganzen Herzen lieben könnte ich schon in Tränen ausbrechen. Ich habe aber auch schlechte Entscheidungen getroffen wie z.B dass ich meine langen Haare abgeschnitten habe oder Menschen zu viele Chancen gegeben habe wobei sie diese nicht verdient hatten, man lernt nie aus. Ich habe im letzten Jahr gelernt schneller los zu lassen, dass heißt alles zu schätzen was man erlebt hat auch wenn man manche Menschen nie wieder im Leben sehen wird. Einfach dankbar für die Momente zu sein die man mit ihnen hatte weil es einfach gute Momente waren die man nicht vergessen wird. Ich habe wirklich gelernt einfach im Moment zu leben ich klammere nicht mehr heftig an die Vergangenheit oder Zukunft sondern lebe einfach im jetzt. Man sollte einfach durchatmen und genießen wo man gerade ist, genau jetzt in diesem Augenblick. Bin von der festen Überzeugung dass alles so kommt wie es kommen soll und bin auf die restlichen Monate gespannt. 😊Genießt einfach eure Zeit, man weiß nie was kommt, lebt einfach bewusst im Moment.💖 Und wenn ihr die Zeit mehr im Überblick haben wollt, eine hochwertigen Auswahl an Damen Uhren findet ihr bei Diemer - meinen Favoriten findet ihr hier.

xoxo
 Lovely

Share:

No comments

Post a comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig