a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

28 September 2020

iles formula - discovery kit || Review


Hallo Leute! :)
Zu Beginn der "Blogger Ära" hatte ich so viele Beiträge über Haarpflege verfasst, ich war immer so ein "Langhaar Mädchen" und dieses Jahr wie aus dem nichts beschloss ich meine Haare abzuschneiden. Dann hatte ich sie noch zusätzlich selber zerstört indem ich sie schwarz gefärbt hatte und das Beste kommt dann noch von schwarz auf blond, sie sind dann heftig abgebrochen. Dann bin ich wieder zum Frisör sie ordentlich schneiden zu lassen und zu färben. Die sind jetzt kurz und ich habe viele Stufen was bei meiner welligen Haarstruktur nicht vom Vorteil ist. Wie dem auch sei, seitdem pflege ich sie extrem damit die wieder ganz schnell lang werden. Ich habe mir sogar zum ersten Mal "Clip in Extensions" gekauft um die Zeit zu überbrücken.  Ich sag euch Fehler des Lebens war dass! Aber aus Fehlern lernt man, man ist nur einmal jung und lebt nur einmal. Haare wachsen wieder und man sollte sich nicht zu sehr darauf fixieren.
Das war jetzt mal eine lange Einleitung :D ich habe vor einiger Zeit ein Discovery Kit von der Haarpflegemarke "iles formula" zugeschickt bekommen und wollte euch heute kurz erzählen wie ich es so finde.


Die iles formula Haarpflegemarke ist von der Hollywood Haarstylistin Wendy Iles. Ich habe mir ihre Arbeit auf Insta angeguckt und bin begeistert! :) In dem Discovery Kit waren dann Proben von dem Shampoo, Conditioner und Serum sowie ein Kamm drin. Ich fand es echt süß zum ausprobieren denn es handelt sich hier um eine Luxusmarke. Das Shampoo lässt sich prima verteilen und schäumt ordentlich, ich massiere es dann noch lange ein und es riecht wirklich wie als ob man beim Frisör ist. Danach verteile ich den Conditioner und lasse ihn einige Minuten einwirken. Da ich sehr trockene Haare von Natur aus habe ist er für mich nicht reichhaltig genug. Danach wenn meine Haare handtuchtrocken sind verteile ich das Serum. Ich finde das Serum richtig gut, es hat mich am meisten überzeugt! Denn egal wie viel ich davon in meine Haare reintue sie werden nicht beschwert und lassen sich richtig leicht stylen. Um jetzt zu sagen ob ich  mir die Haarpflegeserie kaufen würde oder nicht war dass Set dann doch zu wenig von den Proben her. Das Shampoo und das Serum fand ich jedoch gut. :)

xoxo
 Lovely
Share:

No comments

Post a comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig