a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

5 July 2020

Dyson Glätteisen- worth the hype? Meine Meinung.



Hallo Leute
Dyson Haartrockner, Dyson Lockenstab aber beim Glätteisen hat es mich dann doch neugierig gemacht und ich wollte es mir unbedingt zum Geburtstag gönnen. Ich habe sehr viele positive Reviews gelesen, diese kleine Review basiert auf meine Haarstruktur. Ich habe sehr dicke Haare die wellig trocknen und sie sind schwer zu stylen.



Ich habe mein ghd Glätteisen verloren kp wie sowas überhaupt geht (ist ja kein Haargummi), das Ding ist ja nicht klein xD. Dann dachte ich, dass ist ein Zeichen dieses hier zu kaufen und da ich bald Geburtstag habe und jeden Tag gearbeitet habe, wollte ich mir etwas gönnen. :)
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf das Dyson Glätteisen gefreut habe. Es sieht richtig hochwertig aus! Das erste mal als ich mir damit die Haare geglättet habe, dachte ich ok vielleicht braucht man damit Übung aber auch nach zwei Wochen war das Ergebnis für den Preis enttäuschend. Meine Haare wurden nie richtig glatt wie es mit meinem ghd Glätteisen der Fall war. Ich benutze Glätteisen über 15 Jahre und hatte so einige aber das von ghd ist bis jetzt für mich das Beste bzw. für meine Haarstruktur. Das hier von Dyson ist wirklich schwer (man braucht Muckis), es lässt sich nicht ganz öffnen und man muss es alle 30 min laden (übrigens mit so einem Magnetkabel, was cool ist) da man es schnurlos verwenden kann. Das ist z.B das coole, dass man einfach überall seine Haare glätten kann und keine Steckdose braucht! Ein weiter Vorteil ist, dass es schnell lädt und die Haare sich direkt abkühlen und sie nicht heiß sind. Aber ansonsten tut es für mich nicht das was es eigentlich soll. Leute ich wollte es vom ganzen Herzen lieben, ich wollte mich zwingen aber ich kann es einfach nicht, meiner Meinung ist es absolut nicht sein Geld wert. Man sollte eh nie in so teure Dinge investieren lieber in Erfahrungen wie reisen oder so. Naja, ist ja nur meine Meinung und meine Haarstruktur, anderen gefällt es ja vielleicht mehr. Ich habe wenigstens daraus gelernt. Ich brauche kein Luxus Glätteisen. :)

xoxo
 Lovely
Share:

No comments

Post a comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig