a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 June 2020

Die neue L'Oréal Paris full resist Haarpflegeserie!



Hello! :)

Boaar hab ich lange hier nichts mehr gemacht, drei Monate sind wirklich eine Ewigkeit im Blogger Universum aber ihr wisst ja Corona usw. hat einen gerade nicht so motiviert überhaupt irgendwas zu machen. Die meiste Zeit habe ich mir eher lustige Videos auf Tik Tok angeguckt oder hab mal was auf Insta gepostet. Ich hatte sogar mal einen kleinen Wochenende Handy Detox gemacht, weil ich mal genervt von allem war. Ich bin so ein Mensch der sich über nen blauen Himmel freut und andere heulen wenn sie nicht zum Frisör oder ihre Nägel machen können (jedem dass seine, aber wie abhängig Leute vom Luxus sind, ist echt heftig). War echt schwierig sein Handy nicht zu benutzen. Dann bestand mein Alltag eigentlich nur aus arbeiten und schlafen und manchmal hatte ich so viel Freizeit, dass ich nicht einmal wusste was ich mit mir selber anfangen soll. Hab meistens dann gelesen, Sport gemacht und Musik gehört. Ich muss sagen in einem Jahr habe ich wirklich mehr gelernt als in den letzten 10, ich finde dass echt heftig.  Dann habe ich durch Corona gerade eine kleine Shopping Sucht und bestelle die ganze Zeit online, richtig schlimm haha (Smileys fehlen hier). Meine Haare hab ich auch abgeschnitten, die waren etwas kaputt und wollte schon immer sehen wie mir kurze Haare stehen (man lebt nur einmal, nicht zweimal wie viele denken), ich finde es gut aber lange Haare sind an mir einfach besser. Ich kann dann viel mehr machen. (P.S falls einer einen guten Frisör in NRW kennt der von dunkel die Haare auf blond machen kann, schreibt mir :D) Deshalb will ich natürlich, dass die wieder schnell wie möglich lang  werden! Habe vor ein paar Wochen die full resist Haarpflegeserie von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen und die gefällt mir total, da die gerade eben total zu meiner Haarsituation passt. 




Ich habe mich riesig über das Paket gefreut, vielen Dank an L'Oréal Paris an dieser Stelle! :) 
Die neue Haarpflegeserie full resist beinhaltet Biotin, Provitamin B5 sowie Arginin (ein Wirkstoff-Komplex) und zusammen verhelfen sie die Kopfhaut mit jeder Anwendung zu stärken. Ist die Kophaut gestärkt, fallen weniger Haare aus und die Haare wachsen dann auch besser. Die Serie besteht aus einem Shampoo, einer Spülung (ca. 2,99€), einer Multi Power Kur (9,99€) und einer Brush Resist Cream (4,99€). Die Mutli Power Kur ist wirklich riesig und beinhaltet 680 ml, man benötig sehr wenig davon und die Haare fühlen sich so gut danach an, wirklich mein Favorit dieser Serie! :) Außerdem riecht die Pflegeserie sowas von gut und der Geruch bleibt echt lange in meinen Haaren. Alle Produkte beschweren auch nicht die Haare und die Kur ist sogar silikonfrei. Selbst die Brush Resist Cream verklebt (welche man auch auf die trockenen Haare auftragen kann) auch nicht die Haare. Sie ist aber am Besten vor dem Styling aufzutragen, finde die auch gegen Frizz gut. Mir gefällt diese Haarpflegeserie gegen Haarbruch richtig und merke es direkt an meinen Haaren, sie sind fülliger und geschmeidiger.

xoxo


Share:

No comments

Post a comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig