a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 August 2019

Fenty Beauty Concealer 140 || Review


Hello Loves
Ich habe zufällig gesehen, dass es Sephora jetzt im Münster in Kaufhof gibt und habe mir unter anderen diesen Fenty Beauty Concealer gekauft. Ich wollte ihn schon lange mal ausprobieren, da ich de Fenty Foundation liebe und jetzt oft im Sommer keine Foundation benutze nur Concealer um Augenringe oder vielleicht nen Pickel abzudecken, dachte ich dass es eine prima Alternative zu meiner Foundation ist. :)

Randomly I saw that Sephora is now in Kaufhof (department store) in Münster and I bought among other stuff this Fenty Beauty Concealer. I've been wanting to try it for a long time because I love the  Fenty Foundation and now I often don't use a foundation in the summer just concealer to cover dark circles or maybe a pimple, I thought it's a great alternative to my foundation. :)


Ich habe den Concealer in der Farbe 140 gekauft, die Foundation die ich benutze ist auch in 140. Die Farbe 140 ist für einen kühlen rosigen Unterton gedacht, wobei ich glaube dass ich eher einen gelblichen Unterton habe passt die Farbe perfekt. Der Concealer ist cremig und lässt sich richtig gut auftragen, verschmilzt total mit meiner Haut. Man benötigt nur eine kleine Menge und Augenringe sowie Rötungen und Unreinheiten lassen sich prima abdecken. Der Concealer hat für mich schon eine eher starke Deckkraft. Er hält den ganzen Tag, verutscht nicht, setzt sich nicht in den feinen Linien wie Lachfalten ab und fühlt sich auf der Haut leicht an. Wobei die Deckkraft so hoch ist, sieht es trotzdem natürlich aus! :) Ich mag den Concealer total und kann ihn euch auch wenn ihr Mischhaut wie ich habt, total weiter empfehlen. Der ist jetzt mein perfekter Concealer für den Sommer. Der Fenty Pro Filt'r Instant Retouch Concealer ist übrigens tierversuchsfrei!

I bought the concealer in the shade 140, the foundation I use is also in 140. The shade 140 is for a cool rosy undertone but I totally  think I have rather a yellowish undertone but this matches me perfectly. The concealer is creamy and can be applied really well,  it totally blends into my skin. You only need a small amount and dark circles, redness and impurities can be well covered. The concealer has for me rather a high coverage. It lasts the whole day, without creasing or settling into fine lines and feels light on the skin. Although the coverage is so high, it still looks natural! :) I totally like the concealer and can recommend it to you even if you have combination skin like me. This is for me the best concealer for summer. Also the Fenty Pro Filt'r Instant Retouch Concealer is cruelty-free!

xoxo
 Lovely


Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig