a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 August 2019

Birthday Blues.



Vor meinem Geburtstag: Irgendwie fühle ich mich etwas traurig und mir hat es in letzter Zeit richtig geholfen alles immer aufzuschreiben weil ich mich danach immer besser fühle. Wenn man 30 ist fühlt man sich wie 20 aber ist innerlich reifer. Die meisten glauben mir noch nicht mal wenn ich sage, dass ich 30 bin (danke an meine Mischhaut und Gene), ich fühle mich auch gar nicht so. Ich denke wenn man sich für vieles interessiert und weiter bildet dann strahlt man direkt von außen was positives aus und ganz ehrlich ich bin total glücklich. Nur jetzt gerade überfällt mich eine Traurigkeit und so wie ich mich kenne wird die nur wenig anhalten. Kennt ihr dass wenn man Freunde hat aber sie auch irgendwie nicht hat? Wenn man 30. ist ändert sich besonders bei den Frauen alles, Männer haben es da viel besser die meisten haben wirklich Kumpels fürs Leben. Aber bei Frauen ist dass so sobald die nen Freund haben, verheiratet sind oder Kinder haben kennen die einen nicht mehr oder haben keine Zeit. Was macht man an seinem Geburtstag? Nichts. Denn man fragt den einen, dann den nächsten und keiner hat Zeit. Feiern und das Leben genießen will auch keiner mehr und ich weiß gar nicht mehr ob man diese Menschen mit denen man so viel geteilt hat überhaupt Freunde nennen kann, sind es dann nur Bekannte die man einmal im Monat sieht? Ganze ehrlich ich denke jeder kann für alles Zeit haben. Einmal hab ich mich mit einer Freundin getroffen die kürzlich ein Baby bekommen hat und sie hat einfach das Baby und ihre Schwester mitgenommen und sobald das Baby etwas unruhig wurde was mich absolut nicht stört, ich liebe Kinder, hat sie ihre Schwester los geschickt um es etwas spazieren zu fahren, ich fand dass richtig cool!
Man sollte nicht sein Leben aufgeben. Geburtstage sind halt Tage wie jeder andere auch, wir Menschen geben diesen Tag nur Bedeutung und alles ist ja sowieso erfunden! Vielleicht  wird mir kurz davor bewusst, wie sehr sich alles geändert hat. Und bevor ich weiter an negatives denke stoppe ich mich ganz schnell und denke an so viele Dinge für die ich dankbar im Leben bin und merke ganz schnell wie glücklich ich eigentlich bin auch ohne dass es so wie früher ist! Das ist halt das Leben. Alles ändert sich und eigentlich ist dass auch gut so! :)
Nach meinem Geburtstag: Ich hatte einen richtig schönen Geburtstag, zwar habe ich ihn nicht wirklich gefeiert, es gab Essen, Kuchen, Geschenke, viele Glückwünsche und da habe ich gemerkt, dass ich eigentlich so zufrieden bin wie es ist, einfach ihn nicht zu feiern hat mir irgendwie total gefallen :D Einfach zu Hause zu sein und alles ist gemütlich und am meisten hat mir gefallen, dass alle Wettervorhersagen meinten dass es regnet aber es war mega sonnig und der Himmel war richtig blau! :)
Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig