a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 July 2019

Magst du dich? #selflovetalk


In der ersten Klasse hatten wir immer einen Stuhlkreis gebildet und über verschiedene Dinge geredet, eines Tages sollten wir aufzählen was wir lieben und der erste Satz eines Klassenkameraden war: „Ich liebe mich“, wie dumm wir alle waren fingen wir alle an zu lachen und die Lehrerin stoppte uns und erklärte uns dass er Recht hat und wir uns auch lieben müssen. Leute der sieben Jährige hatte schon das Leben begriffen! Wir anderen waren dumm. 
Ich finde man sollte sich so mögen wie man ist. Stellt euch mal vor ihr mögt euch nicht und einer sagt zu euch ihr seid hässlich und wie fühlt ihr euch dann? Natürlich traurig und zweifelt an euch. Aber wenn ihr euch so liebt wie ihr seid, kann jemand sagen was er will und es wird euch im keinsten Fall berühren bzw. runterziehen. Ich finde jeder hat bestimmt etwas was er an sich äußerlich am meisten mag. Vor einigen Monaten hat mich jemand darauf im realen Leben beleidigt. Sie konnte sagen was sie wollte aber mich hat es nicht erschüttert weil ich diesen Aspekt von mir schön finde. Sie hatte nämlich genau das Gegenteil davon. Es gibt leider Leute die andere mit Absicht beleidigen und meistens über Dinge mit denen sie selber nicht zufrieden sind, sie wollen andere auf ihr Niveau runterziehen bzw. auf ihre innere Traurigkeit. Ich finde Schönheit ist etwas was wir Menschen erschaffen haben, jemand sagt dass ist schön und alle so ja. Aber wenn man mal zurück auf die Menschheit guckt, ist es schön ein Mitläufer zu sein? Nein. Ich finde jeder ist schön, denn jeder ist Einzigartig und anders und Einzigartigkeit ist schön! Dennoch muss man sich auch in seinem Körper wohl fühlen, ich hatte über 30kg abgenommen weil ich nicht mehr in der Kabine einen Zusammenbruch haben wollte wenn ich ne Hose gesucht habe. Jeder kann das Beste aus sich heraus holen! Dadurch hab ich mich besser gefühlt und dieses Gefühl strahlt dann von innen nach außen. Wie in meinem anderen Sonntagspost, die Welt wird nicht anders wenn man abnimmt. Alles bleibt gleich nur wie wir uns selber sehen und fühlen nicht. Das absolut wichtige ist die innere Schönheit, wenn man kein guter Mensch ist, sieht man dass sofort. Die innere Intuition sagt einem halte dich lieber von diesen Menschen fern weil solche unzufrieden Menschen einen nur runter ziehen. Ich finde man sollte in jedem Moment versuchen ein guter Mensch zu sein, man hat absolut nichts davon gemein zu sein und Leute unmenschlich zu behandeln. Den am Ende bleibt nur die Erinnerung und ich glaub jeder will als ein guter Mensch in jemandes Erinnerung bleiben! Also akzeptiert euch so wie ihr seid (keiner ist perfekt und man macht Fehler), seid vor allem ein guter Mensch und die beste Version die ihr nur von euch sein könnt! Ein glücklicher Mensch zu sein zieht magisch immer alles Gute an, also liebt euch und vor allem redet nie schlecht von euch selber! :)

Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig