a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

1 May 2019

L'Oréal Paris Stylista #megavolume dry shampoo || Review


Hello Loves
Vor einiger Zeit habe ich von L'Oréal Paris deren neues Trockenshampoo zugeschickt bekommen. Ich mag deren Stylista Produkte total und war gespannt das Trockenshampoo zu testen. :)

Some time ago I got the new dry shampoo from L'Oréal Paris. I totally like their Stylista products and was curious to try this dry shampoo. :)


Das Trockenshampoo kommt in einer super handlichen Größe! Es beinhaltet 100 ml und kostet 3,95€. Das besondere an dem Trockenshampoo ist, dass es nicht nur das überschüssige Öl des Ansatzes absorbiert sondern auch noch durch Reisstärke für Volumen sorgt. Es riecht richtig gut, der Duft ist sehr angenehm und nicht so ätzend wie bei anderen Trockenshampoos. Außerdem hinterlässt es keine weißen Rückstände und lässt sich richtig gut aufsprühen. Ich finde es sorgt tatsächlich für Volumen (die Haare muss man nur ein bisschen durchschütteln), was beim Ansatz auch wichtig ist und die Haare sehen wie frisch gewaschen aus! Ich mag es und es hält einfach was es verspricht. :)

The dry shampoo comes in a super handy size! It contains 100 ml and costs € 3.95. The special feature of this dry shampoo is that it not only absorbs the excess oil of the roots but also provides by rice strength for volume. It smells really good, the scent is very pleasant and not as corrosive as other dry shampoos. In addition, it leaves no white residue and you can spray it precisely. I think it actually provides for volume (you just have to shake the hair a bit), which is also important for the roots and the hair looks like freshly washed! I like it and it just keeps what it promises. :)

xoxo
 Lovely


Share:

1 comment

  1. Ich habe meine Haare bisher immer täglich gewaschen, möchte das aber gern umstellen, weil es einfach zu zeitaufwendig ist und mir meine Friseurin immer wieder sagt, dass das nicht gut für die Haare ist. Meine Haare sind zum Glück schon wieder viel gesünder geworden, seit ich MSM einnehme, das meine Haare mit wichtigen Proteinen für den Aufbau versorgt. Ich würde aber trotzdem gern meine Wasch-Routine umstellen. Vielleicht kann mir das Trockenshampoo ja dabei helfen, meine Haare länger frisch zu halten ohne, dass ich sie ständig waschen muss. :)

    Viele Grüße
    Mareen

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig