a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 November 2018

Sephora Düsseldorf Haul || November 2018


Hello Loves
Es ist so ein richtig fauler kalter verregneter Sonntag aber dafür war ich gestern so richtig unterwegs und war auch shoppen. Da ich ich in Düsseldorf war, habe ich einen Abstecher nach Sephora im Kaufhof gemacht und dachte ich zeige euch die zwei Produkte die ich gekauft habe in einem spontanen Post mal näher.

It is such a really lazy cold rainy Sunday but I was really on the way yesterday and I was also shopping. Since I was in Düsseldorf, I went to Sephora in the department store Kaufhof and thought I show you the two products that  I bought in a spontaneous post closer. 


Ich finde es richtig cool, dass die da eine Fenty Beauty Theke haben und so konnte ich mir mal vor Ort von den Produkten ein Bild machen. Ich wollte z.B schon immer diesen gelben Highlighter aber selbst als Lidschatten wäre er nichts für mich. Am Ende waren meine ganzen Hände zugeswatcht und ich entschied mich dann für den Killawatt Freestyle Duo Highlighter. Ich finde es ist ein dezenter Highlighter den man aber dennoch auf heller Haut sieht und er sorgt für einen wunderschönen Glow.  Der hier ist in den Farben Lightning Dust & Fire Crystal. Außerdem haben die beiden Highlighter eine richtig schöne zarte Textur wodurch man sie spielend leicht auftragen kann! Das zweite Produkt welches ich mir gekauft habe, ist ein Lidschatten von Marc Jacobs. Es ist einer aus der neuen O!MEGA Reihe, diese haben eine Gel Puder Textur und man benötigt sehr wenig davon da sie so stark pigmentiert sind. Außerdem kann man die auch eben schnell mit den Fingern auftragen. Ich habe mich hier für den wunderschönen Kupferton O!MG entschieden. Ich habe dann noch an der Kasse gesehen, dass es ab einen bestimmten Einkaufswert ein Selfie Licht dazu gibt und nachdem ich die Kassiererin darauf ansprach, bekam ich auch eins. Dann kann ja meinen Selfie's für die ich so viel Zeit habe #nicht nichts im Wege stehen. :D

I think it's really cool that they have a Fenty Beauty counter and so I was able to take a look at the products in real life. For example, I've always wanted this yellow highlighter but even as an eye shadow it would not be something for me. In the end my whole hands looked with all the swatches like a piece of art and I decided to buy the Killawatt Freestyle Duo highlighter. I think it's a decent highlighter that you can still see on light skin and it leaves a beautiful glow. This one is in the shades Lightning Dust & Fire Crystal. In addition, the two highlighters have a really nice smooth texture which makes them easy to apply! The second product, that I bought is an eyeshadow by Marc Jacobs. It is one of the new O! MEGA series, they have a gel powder texture and you need very little of them because they are so heavily pigmented. In addition, you can also quickly apply it with your fingers. I bought this beautiful copper shade O! MG. I then saw at the cash register, that for a certain purchase value you get a selfie light and after I talked to the cashier, I also got one. Then there can nothing stand in my selfie game way for which I have so much time for. #not :D 

xoxo
 Lovely


Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig