a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 November 2018

Chanel Allure Rouge Liquid Powder Lipstick 960 avant gardiste || Review


Hello Loves
Ich habe mir vor einiger Zeit einen von den neuen matten Lippenstiften von Chanel gekauft. In meinen Sommer Urlaub hatte ich den schon in einer Zeitschrift gesehen und wollte unbedingt einen sobald es die zu kaufen gab! #lippenstiftsucht :D

I bought one of the new Chanel's matte lipsticks. I even saw them in my summer vacation in a magazine and absolutely wanted one as soon as it was available to buy! #lipstickaddiction :D


Ich habe mir den Chanel Allure Rouge Liquid Powder Lipstick in der Farbe  960 avant gardiste gekauft. Ich kann die Farbe irgendwie überhaupt nicht beschreiben, es ist zwar ein Rot aber hat einen leichten dunklen Pinkstich. Mit den Applikator kann man den flüssigen cremigen Lippenstift sogar spielend leicht blind auftragen. Ich finde die Verpackung sieht jetzt zwar nicht so hochwertig "Chanel-mäßig" aus aber ist praktisch um den Lippenstift einfach in die Handtasche zu schmeißen. Der Lippenstift wird matt und sieht so abgedämpft/ "blotted" und natürlich aus und hält die Lippen geschmeidig. Der geht natürlich ab wenn man was isst oder trinkt aber wenn man vorsichtig ist, klappt dass schon! Ich mag den Effekt den der Lippenstift zaubert und die Farbe total! Es ist mal etwas anderes. :)

I bought the Chanel Allure Rouge Liquid Powder Lipstick in the shade 960 avant gardiste. Somehow I can not describe the shade at all, it is a red but has a slight dark pinkish hue to it. You can super easily and even blind apply the liquid creamy lipstick with this applicator. I think the packaging does not look so high-quality but it's practical to just throw the lipstick into your handbag. The lipstick becomes matte and looks so muted /blotted and natural and keeps the lips smooth. Of course, it goes off when you eat or drink something but if you're careful, it can work somehow! I like the effect that the lipstick gives and the shade! I think it's a kind of interesting and different lipstick. :)

xoxo
 Lovely
Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig