a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 October 2018

Givenchy L'INTERDIT EDP || Review


Hello Loves
Ich liebe gute Düfte total und bleibe selten bei einem Duft. Klar habe ich ein paar Favoriten aber ansonsten trage ich öfter ein anderes. Zur Zeit liebe ich total das L'INTERDIT EDP von Givenchy. Es ist recht neu und ich dachte ich zeige es euch heute mal kurz näher. :)

I totally love good scents and rarely stay with a scent. Of course I have a few favorites but otherwise I often wear another one. At the moment I totally love Givenchy's L'INTERDIT EDP. It is quite new and I thought I would show it to you today quickly. :)


Interdit bedeutet auf deutsch verboten. Fun Fact ist, dass es ein EDP mit dem selben Namen schon 1957 gab. Audrey Hepburn war sogar damals das Werbegesicht dafür. Selbst der jetzige Flacon erinnert einen an das alte L'INTERDIT. Aber wie dem auch sei, der neue Flacon ist viel moderner! Der Duft kommt in drei Größen, ich habe hier die 35 ml Variante und die kostet um die 60€. Die Kopfnote ist die Orangenblüte, die Herznoten sind Tuberose & Arabischer Jasmin und die Basisnoten Ambroxan, Vetiver & Patschuli. Ich finde es riecht blumig, puderig und etwas süß also genau mein Ding! Dabei ist es gleichzeitig total intensiv und man benötigt wirklich nur 1-2 Spritzer. Ich finde es auch nicht zu aufdringlich und es hält von morgens bis abends. Wenn ich es auf meine Klamotten oder Haare sprühe hält es bis ich sie wasche! :) Man kann es auch zur jeder Gelegenheit tragen und es ist so ein Duft den viele mögen werden. L'INTERDIT  ist ein wirklich schöner eleganter Duft den ich jedem empfehlen kann, er riecht für mich besonders und sorgt für gute Herbstlaune! 

Interdit means forbidden. Fun Fact is that there was an EDP with the same name in 1957. Audrey Hepburn was even back then the commercial face for it. Even the current bottle reminds one of the old L'INTERDIT. But anyways, the new bottle is much more modern! The scent comes in three sizes, I have the 35 ml version here and it costs around € 60. The top notes are orange blossom, the heart notes are tuberose & Arabian jasmine and the base notes ambroxan, vetiver & patchouli. I think it smells flowery, powdery and a little  bit sweet so exactly my thing! It is totally intense at the same time and you really only need 1-2 splashes. I think it's not too intrusive and it lasts from morning to night. If I spray it on my clothes or hair it will last until I wash them! :) You can also wear it at any occasion and it is such a scent that many will like. L'INTERDIT is a really beautiful elegant fragrance that I can only recommend to anyone, it smells special for me and puts you in a good autumn mood!

xoxo
 Lovely
Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig