a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 August 2018

L'Oréal Paris unlimited Mascara || Review


Hello Loves
Ich liebe Mascara und habe mich riesig gefreut als ich die neue unlimited Mascara von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen habe. Ich konnte es echt kaum erwarten die zu testen und zeige euch heute mein vorher und nachher Ergebnis damit! :)

I love mascara and was really happy when I got the new unlimited mascara from L'Oréal Paris. I really could not wait to try it and show you today my before and after result with it! :)


Zur Zeit benutze ich sogar eine Mascara von L'Oréal Paris und zwar die waterproof Paradise Extatic Mascara mit der ich mega zufrieden bin! :) Umso mehr war ich dann auf die neuste Mascara von L'Oréal Paris gespannt, die ich auch zuvor auf Instagram sah. Das besondere an der Mascara ist, dass man den Bürstenhals einfach knicken kann! Sie kostet um die 14€ und man kann sie schon kaufen. Wie ihr seht sind meine Wimpern kurz und sehr gerade, ich finde die Mascara sorgt für Länge und auch für Volumen. Ich trage erst einmal eine Schicht auf, lasse sie nicht ganz trocknen und tusche dann wieder indem ich dann den Bürstenhals knicke. Sozusagen perfektioniert dieser Schritt dann die Wimpern. Ich finde auch, dass sie sehr schwarz ist und meine Augen sehr betont. Die Tusche ist auch nicht zu trocken oder zu nass, genau perfekt und die Gummibürste an sich gefällt mir auch sehr. Da man die Bürste knicken kann kommt man auch so an die kleinsten Wimpern. Beim ersten mal war es etwas gewöhnungsbedürftig aber man hat dann den Dreh schnell damit raus. Der Schwung hält auch den ganzen Tag und sie verschmiert auch nicht bei der Hitze. Ich mag die unlimited Mascara und benutze die zur Zeit gerne! :)

At the moment I even use a mascara from L'Oréal Paris, the waterproof paradise extatic mascara which I really love! :) All the more I was curious about the latest mascara from L'Oréal Paris, which I also saw on Instagram before. The special thing about the mascara is that you can simply bend the neck of the brush! It costs about € 14 and you can buy it already. As you can see my eyelashes are short and very straight, I think the mascara provides for length and also for volume. I apply one layer first, I don't let it dry completely and then I bend the neck of the brush and apply it again. The second step perfects the eyelashes. I also think that it is very black and it emphasizes my eyes. The ink is not too dry or too wet, just perfect and I really like the rubber brush itself. Since you can bend the brush, you can also get the smallest eyelashes. The first time it took a bit of getting used to it but then you got the hang of it quickly. The volume also lasts the whole day and it does not smudge even in the heat. I like the unlimited mascara and I love to use it at the moment! :)

xoxo
 Lovely


Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig