a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 August 2018

L'Oréal Paris #lookgoodfeelbetter Lippenstift || DKMS Aktion


Hello Loves
Jedes Jahr gibt es von L'Oréal Paris Lippenstifte für die "look good feel better" Aktion von DKMS. Als ich letzten Samstag, die Lippenstifte sah musste ich mir unbedingt einen kaufen. Ich finde nicht nur die Aktion toll sondern fand auch die Verpackung und Farbe total schön! :)




Wenn ich mich recht erinnere hat der Lippenstift ca.9€ gekostet und 1€ wird davon an die "look good feel better" Aktion gespendet. DKMS ist eine gemeinnützige Organisation die Stammzellspenden an Pantienten die an Blutkrebs erkrankt sind vermitteln. Die "look good feel better" Kampagne von DKMS ist ein Kosmetikseminar. In dem Seminar geht es nicht nur um Kosmetik sondern auch dadurch den Menschen wieder etwas an Lebensmut zu geben. Persönlich geht mir das Thema sehr Nahe und ich würde mich freuen wenn ihr den Lippenstift kaufen würdet. Die Farbe ist sehr schön, sie steht jedem und der Lippenstift ist auch noch matt! Man kann ihn wirklich zur jeder Gelegenheit tragen und wie schon gesagt ist die Verpackung auch total der Hingucker! :)

xoxo
 Lovely


Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig