a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

13 August 2018

Die Sommerbox von Newpharma!


Hello Loves
Ich habe eine Sommerbox von Newpharma zugeschickt bekommen. Newpharma ist eine belgische online Apotheke die es seit 2008 gibt. Sie bieten über 35.000 Produkte und sie liefern innerhalb von 2-3 Tagen nach Deutschland. Ich war schon total gespannt auf die sommerlichen Produkte und stelle sie euch heute vor! :)


Das Bioderma Sensibio H2O Mizellenwasser wollte ich seit Ewigkeiten mal ausprobieren aber war immer viel zu geizig dafür. Deshalb freue ich mich total, dass es hier dabei war! Das Mizellenwasser ist sogar für sehr empfindliche Haut geeignet. Es entfernt Make-up und beruhigt sofort irritierte Haut und wurde sogar für die Bedürfnisse von zu Rötungen neigender Haut entwickelt! Ich finde es entfernt das Make-up sehr gründlich und ich kann jetzt total verstehen wieso es so beliebt ist. Wenn das Fläschchen leer ist werde ich mir definitiv mal eine große Flasche davon gönnen. Denn ich habe gemerkt selbst bei Reinigungsprodukten wie Reinigungswasser, wo wir doch mal ehrlich sind und viele Leute nur das kaufen was günstig ist, kann das Hautbild ganz anders wirken  bzw. sich sogar verbessern! :)
Den La Roche-Posay Thermalwasser Zerstäuber liebe ich! Es ist so erfrischend im Sommer und besonders in dieser Hitzewelle. Es gibt nix cooleres als einfach aus seiner Tasche das Spray rauszuholen und sind etwas mit Thermalwasser abzukühlen. Der Sprühnebel ist auch sehr sehr fein. Außerdem lindert es auch die Reizempfindlichkeit der Haut, wirkt abschwellend und macht die Haut weicher, was will man mehr?!
In dem Paket waren auch die Blox Xperience Music Gehörschutz Stöpsel drin. Sie sind perfekt wenn man auf ein Konzert oder Festival ist. Durch den Akustikfilter werden die störrenden Geräusche z.B der Menschenmenge gefiltert und man hört so mehr die Musik in einem klaren Klang. Ich finde es cool und werde es unbedingt auf dem Lollapalooza Festival in Berlin ausprobieren! :)
Das Ultrasun Sports durchsichtiges Sonnenschutz-Gel bietet einen mittleren Sonnenschutz von LSF20. Es ist dafür gedacht wenn man draußen Sport macht. Es zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt auch kein klebriges Gefühlt. Außerdem ist es wasserfest und kommt beispielsweise ohne Parfüm, Mineralöle und Aluminium aus. Ich mache meistens nur drinnen Sport aber finde, dass man den Sonnenschutz auch so tragen kann. Ich finde ihn gut und werde ihn auch beim wandern in den Bergen tragen! :)
Die Bodysol Cremedusche mit Mandelmilch riecht so gut und erinnert mich an etwas Geborgenes. Es sorgt für Feuchtigkeit und macht die Haut weich.
Das Rogé Cavaillès Dermato Deo-Pflege-Spray ist ohne Aluminiumsalze und hinterlässt keine Rückstände. Ich finde es erledigt seinen Job ganz gut! :)
Die La Roche-Posay Lipikar Baume AP+ Bodylotion ist speziell für trockene Haut entwickelt und soll sogar bei Neurodermitis helfen. Ich finde sie ist am Anfang sehr fettend aber zieht danach ein. Ich mochte den Geruch nicht so und habe mit extrem trockener Haut nicht zu kämpfen, somit habe die  Lotion dann weiter gegeben und mir wurde gesagt, dass die Lotion sehr gut für trockene Haut ist und man keinen Juckreiz mehr hat.
Das Trockenshampoo von René Furterer Naturia ist nicht nur für den Haaransatz gedacht sondern für die kompletten Haare, was ich irgendwie total faszinierend finde. Man schüttelt erst die Flasche und sprüht es dann in die Haare. Man soll es zwei Minuten einwirken lassen und wie gehabt stylen. Ich finde es richtig cool aber ich mag es doch lieber meine Haare zu waschen! Außer man ist auf 'ne Insel gestrandet und hat keine andere Möglichkeit! :D
Die Clinique High Impact Mascara verlängert und pflegt die Wimpern gleichzeitig. Sie ist besonders für empfindliche Augen empfehlenswert. Ich hatte die schon einmal aber für mich war sie leider nichts.  Ich glaube sie ist eher etwas für Leute die schon lange Wimpern haben.


Die Sommerbox ist Festival-mäßig angehaucht. Es sind alles Produkte dabei die man auch wirklich gebrauchen kann! :) Außerdem war auch noch eine Decke dabei, die ihr auch auf den Fotos seht. Ich habe sie einfach mit in die Fotos eingebunden. Ich finde die Box ist super zusammengestellt und ich habe mich gefreut die Produkte durchzutesten. Ihr findet alles aus diesem Post auf  www.newpharma.de und dort gibt es auch tolle Angebote! :)


xoxo
 Lovely

Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig