a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 March 2018

Urban Decay Naked Heat Eyeshadow Palette || Review


Hello Loves
Ich habe es endlich getan und habe mir zum ersten mal eine große Urban Decay Lidschatten Palette gekauft welche ich auch unbedingt auf meinem Blog festhalten wollte! :) Bis jetzt hatte ich nur immer diese kleinen Basic Paletten und hatte nie so wirklich Interesse an den großen. Aber da ich die Naked Heat Palette schon öfters auf YT gesehen habe, habe ich sie mir doch gekauft! Paletten halten  bei mir echt ewig und ich finde es immer cool eine Lidschatten Palette mit den liebsten Farben in den Urlaub mitnehmen zu können und ich stehe ja total auf warme Farben!

I finally did it and bought for the first time a big Urban Decay eyeshadow palette which I absolutely wanted to put on my blog! :) So far, I've always had these little basic palettes and never really had any interest in the big ones. But since I have already seen the naked heat palette so much on YT, I bought it! Palettes last me forever and I always find it cool to be able to take an eyeshadow palette with favorite shades on vacation and I'm really into warm colors!


Wie sehen könnt habe ich 'ne menge Bilder gemacht weil ich die Palette so schön finde! :) Sie kostet fast 53€. Ich finde den Preis extrem hoch und habe mich deshalb über die Jahre nicht überwinden können eine der ersten zu kaufen aber diese Heat Palette hat es mir angetan! Ich habe auch daran etwas sparen können. Die Lidschatten Palette ist extrem pigmentiert, selbst die weißen Lidschatten sieht man! Man braucht wirklich nur sehr sehr wenig davon. Ich finde sie lassen sich gut auftragen und verblenden. Man hat so viele schöne warme Lidschatten. Es sind so viele Brauntöne dabei, einige haben einen orange oder rot Stich was ich sehr mag aber man hat auch die Basic braunen Lidschatten. Es gibt keine Farbe der Urban Decay Naked Heat Palette die ich nicht mag. Man kann so viel kombinieren oder die Farben auch einzeln tragen und etwas verblenden. Einige sind davon matt oder schimmernd. Die Palette ist einfach wunderschön und als ich die Farben geswatcht habe, habe ich den Preis auch ganz schnell verschmerzen können. :D Aber ernsthaft, ich werde Jahre was von der Palette haben! :) Die Lidschatten halten auch bei mir von morgens bis abends und man kann sie sogar noch mehr intensivieren indem man sie nass aufträgt. Den Pinsel finde ich übrigens auch sehr gut. Das einzige was fehlt ist ein schöner Goldton, was ich aber bei der Farbauswahl jetzt nicht so schlimm finde. Ich mag die Palette und kann sie wirklich nur weiter empfehlen! :)

As you can see I took a lot of pictures because I think the palette is so nice! :) It costs almost €53. I think it's extrenly pricey and therefore I did not overcome over the years to buy one of the first ones but I couldn't pass this naked heat palette. I also had some dicount. The eyeshadow palette is extremely pigmented, even the white eyeshadow can be seen! You really need very little of it. I think you can apply and blend them well and easily. You have so many nice warm eyeshadows. There are so many brown shades, some have an orange or red hue which I like a lot but you also have the basic brown eyeshadows. There is no shade in the Urban Decay naked heat palette I do not like. You can combine so much or wear the shades individually and blend it a bit out. Some are matte or shimmering. The palette is just beautiful and when I swatched the shades, I was able to get a bit over the price very quickly. :D But seriously, this palette will last me for years! :) The eyeshadows last from morning to evening and you can intensify them even more by applying them wet. I also like the brush. The only thing missing is a nice gold shade but anyways I like this color selection and I really like the palette and I can only recommend it! :)

xoxo
 Lovely

Share:

6 comments

  1. Hey Lovely, ich bin auch Jahre um die Naked Paletten geschlichen und als die Heat angekündigt wurde, wusste ich, dass ich mir diese zulegen würde! Letztendlich habe ich sie mir dann zu Weihnachten gewünscht und bin wirklich hin und weg!
    Liebe Grüße, Nina :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Nina! :) Freut mich total, dass sie dir auch so sehr wie mir gefällt. Die Palette ist wirklich ein Traum <3
      LG

      Delete
  2. I can't get over how beautiful these shades are...

    Candice | beautycandyloves.co.za

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes they are a dream, I love the shades soooo much! :)

      Delete
  3. Das sind ja wunderbare Fotos von der Palette. Danke auch für den Bericht. Es sind ja wirklich schöne Pinsel dabei. Ich habe mir eine W7 Palette gekauft, die ähnliche Farben enthält, denn ich war doch ein wenig abgeschreckt von dem Preis der Urban Decay. Liebe Grüße von Babsi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Barbara! :) Ja der Preis ist übertrieben, an manchen Tagen kann ich nicht glauben, dass ich so viel Geld ausgegeben habe aber ich bin total glücklich mit den Farben! :)
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig