a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 March 2018

Die japanische Haarpflege Freshlight nun auch bei uns! || Freshlight Sunflower Serum- Review


Hello Loves
Als ich mal so richtig bei dm geguckt habe, entdeckte ich einen Stand mit neuer Haarpflege und zwar Freshlight. Auf den ersten Blick fand ich die ganz interessant und zugleich fand ich die Verpackung mega hässlich. Ich war hin und her gerissen mir etwas zu kaufen aber als ich alles mal durchgeschnuppert habe, habe ich dann schlussendlich das Sonnenblumen Haar Serum gekauft. Zu Hause angekommen fand ich die Verpackung noch immer total schrecklich und wollte es schon fast wieder umtauschen aber ich gab dem Produkt eine zweite Chance und bin echt froh es getan zu haben! :)

When I took a big look in dm (a german drugstore) I discovered a stand with new hair care. At first glance I found it quite interesting and at the same time I found the packaging extremely ugly. I was torn between buying something, but after smelling everything, I finally bought the sunflower hair serum. Arrived at home, I found the packaging still totally terrible and wanted almost to exchange it but I gave the product a second chance and I'm really glad that I did it! :)


Das Serum kostet 3,45 und beinhaltet 30 ml. Es riecht richtig gut und ist mit Sonnenblumenöl angereichert. Die Inhaltsstoffe sind sehr simpel und hier wird die Marke durch Schwarzkopf vertreten. Mein dritter Gedanke war, dass die Haarpflege Serie sogar vielleicht für Kinder sein soll aber nein in Japan gibt es sogar Haarfarbe mit den gruseligen Püppchen! :D Der schöne Duft hält den ganzen Tag in den Haaren! Ich nehme drei Pumpstöße und verteile es in meinen Haarlängen und besonders in den Spitzen. Das Serum hat eine nicht zu flüssige Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Es zieht richtig schnell ein und die Haare werden dadurch nicht beschwert! Die Haare glänzen wunderschön und werden mit Feuchtigkeit versorgt. Ich verwende es fast jeden morgen und finde es macht einen richtigen Unterschied und kann es trotz der Verpackung wirklich weiter empfehlen, ihr werdet es lieben! :)

The serum costs € 3.45 and contains 30 ml. It smells really good and is enriched with sunflower oil. The ingredients are very simple and here the brand is represented by Schwarzkopf. My third thought was that the hair care series might even be for children but no, in Japan there is even hair dye with the scary dolls! :D The beautiful scent stays the whole day in the hair! I take three pumps of it and apply it in my hair lengths and especially in the tips. The serum has a consistency that is not too fluid and can be applied really well. It quickly absorbs into the hair and it does not weigh it down. The hair shines beautifully and is  moisturized. I use it almost every morning and think it makes a real difference and can really,despite the packaging, recommend it.  You will truly love it, too! :)

xoxo
 Lovely


Share:

1 comment

  1. Ich muss gestehen ich finde die Verpackung auch grässlich. Ich habe auch keins von den Produkten gekauft. Habe sie bis jetzt auch noch nicht entdeckt. Aber auf solche Designs müssen wir uns wohl gewönnen, der Kawaii-Trend aus Japan wird langsam aber sicher die Läden erobern.
    LG
    Mimi

    http://blog.mimislogical.com/

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig