a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 March 2018

Die neuen Stylista Stylingprodukte von L'Oréal Paris!


Hello Loves
Ich habe einige der neuen Stylingprodukte von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen. Das PR Päckchen war der Wahnsinn! Die Produkte waren sogar in einer dursichtigen Tasche, darin war sogar ein USB Stick mit Tutorials, ein Lookbook und sogar eine "Konfetti" Kanone (..mehr könnt ihr in meiner "festen" Insta Story sehen). Ach man wie ich mich gefreut habe! :D

I have received some of the new Stylista styling products from L'Oréal Paris. The PR package was amazing! The products were even in a transparent bag, even a USB stick with tutorials was in it, a lookbook and  a "confetti" cannon (...you can see more  in my "fixed" Insta story). I was just so happy and excited to try the new products! :)


Ein Stylista Styling Produkt kostet um die 8 €. es gibt sogar drei weitere Produkte! Ich habe mir sogar zusätzlich so ein sleek Serum der Reihe gekauft. Die Produkte stehen übrigens bei dem großen Loreal Ständer wo auch diese bunten Haarfarben sind. Das beach waves Spray war sogar fast ausverkauft. Ich habe mir mal zwei Zöpfe geflochten und zeige euch wie das ganze mit der braid milk aussieht, ich dachte es ist mal 'ne gute Abwechslung zu Locken oder glattem Haar. Aber als erstes stelle ich euch mal die vier Produkte kurz vor. :)
The Blowdry Cream
Ist ein Styling Primer und Hitzeschutz bis zu 230°C, es beinhaltet sogar Traubenkernöl. Es riecht richtig gut und hat am Anfang eine gelige aber zartschmelzende leichte Textur und lässt sich prima in den Haaren verteilen ohne sie zu beschweren oder die Haare hart zu machen. Wenn man seine Haare danach föhnt sind sie weich und glänzen schön.
The Beach Waves Spray
Ein Produkt welches ich bestimmt häufiger im Sommer benutzen werde, wenn ich keine Lust habe meine Haare zu föhnen. Es beinhaltet sogar Salzkristalle und der Duft erinnert einen direkt an den Sommer und lauter schöne Dinge. Der Sprühnebel ist sehr fein und es sorgt für definierte Wellen!
The Bun Gel Spray
Es sorgt für Volumen und starken halt. Es ist mit Rosenextrakt angereichert und riecht sehr schön blumig. Der Sprühstoß ist sehr stark und ich finde man benötigt nicht so viel davon und es verklebt auch nicht die Haare. Der Duft bleibt auch sehr lange in den Haaren! :)
The Braid Milk
Sie sorgt dafür, dass die Haare beim flechten griffiger sind und man die Haare so leichter flechten kann. Man kann es auch als Finish für einen längeren Halt auf die fertige Flechtfrisur verteilen. Ich mag den Duft sehr und es hat eine zartschmelzende Textur die man sehr leicht verteilen kann.
Insgesamt finde ich die Produkte von der Verpackung her richtig schön, besonders wenn ich sie alle zusammen so auf meinem Tisch stehen sehe. Ganz ehrlich ich liebe alle Produkte! Alle riechen anders und bewirken etwas anderes und beschweren auch nicht meine Haare! Würde ich jetzt vor dem Aufsteller stehen, könnte ich mich nicht entscheiden. Außerdem sehe ich auch schon jetzt, dass die Produkte sehr ergiebig sind. Es macht einfach Spaß sie zu benutzen und man hat Lust jeden Tag eine andere Frisur auszuprobieren! :) Und jetzt zeige ich euch ganz Stolz meine Flechtfrisur. Ich liebe diese "boxer braids" und finde, dass es eine tolle Frisur für jede Gelegenheit ist!

A Stylista Styling product costs around € 8. There are even three more products! I even recently bought a sleek serum of this series. You can find the products in the large Loreal counter where these colorful hair colors and spray's are. The beach waves spray was almost sold out. I braided two braids and show you how it looks with the braid milk, I thought it's a good change to curls or straight hair. But first, let me introduce you a bit to the four products. :)
The Blowdry Cream
Is a styling primer and heat protection up to 230 ° C, it even includes grapeseed oil. It smells really good and has a gel-like texture at the beginning but then a tender melting light texture and can be applied really good without weighing the hair down or making the hair stiff. When you blow dry your hair afterwards it's soft and shiny.
The Beach Waves Spray
A product which I will definitely use more often in the summer, if I do not feel like blow drying my hair. It even contains salt crystals and the scent reminds you of the summer and all the nice things. The spray is very fine and it provides defined waves!
The Bun Gel Spray
It provides volume and strong hold. It is enriched with rose extract and smells very flowery. The spray mist is very strong and I think you do not need so much of it and it does not stick your hair. The scent stays in your hair for a very long time! :)
The Braid Milk
It ensures that the hairs is more workable when braiding. You can also apply it as a finish that the braids last longer. I like the scent very much and it has a soft-melting texture that you can apply very easily.
Overall, I find the packaging really nice, especially if I see them all together on my table. Honestly, I love all the products! Everyone smells different and does something different and does not weigh my hair down! If I stood in front of the counter, I would not be able to decide. In addition, I already see that the products are very productive. It's just fun to use them and you feel like trying out a different hairstyle every day! :) And now I proudly show you my braided hairstyle. I love these "boxer braids" and think that it is a great hairstyle for every occasion!


xoxo
 Lovely

Share:

4 comments

  1. Du machst immer so schöne Bilder, da sehen die Produkte gleich 100x interessanter aus als im Laden! Was Haare angeht, bin ich ein Spießer und bleibe meistens bei den Produkten, die ich kenne.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! :) Ich wünschte ich wäre auch so aber mich machen neue Produkte einfach zu neugierig hehe :)

      Delete
  2. Danke für diesen tollen Bericht und die superschönen Fotos dazu. Ich bin richtig begeistert von den Produkten und werde mir sie bestimmt kaufen. Liebe Grüße von Babsi

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig