a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 January 2018

Maybelline total temptation - Mascara die nach Kokosnuss duftet?!


Hello Loves
Ich hatte gar nicht vor mir eine neue Mascara zu kaufen, denn ich habe erst letztens zu jemanden gesagt, dass ich meine "Lebens Mascara" gefunden habe. Aber als Beauty Blogger liebst man es ja neues Zeug auszuprobieren und besonders wenn man alles mit Kokosnuss mag und diese neue Mascara von Maybelline nach Kokosnuss duften soll!:)

I did not intend to buy a new mascara because I recently said to someone that I found my "life mascara". But as a beauty blogger you love to try new stuff and especially if you like everything with coconut and this new mascara from Maybelline should smell after coconut! :)


Als ich die Mascara zum ersten mal sah, hat mich die pinke Verpackung sofort angesprochen. Aber ich bin stark geblieben. Dann als ich irgendwo gelesen habe, dass die nach Kokosnuss duften soll habe ich mir die Mascara ein paar Tage später doch noch gekauft. Die Mascara kostet um die 10€ und beinhaltet 8,6 ml. Das Design der Verpackung finde ich auch schön, es sieht mal anders aus und fühlt sich auch anders an. Die Mascara hat eine dicke, dichte Bürste und die Tusche ist irgendwie cremig. Die Mascara beinhaltet Kokos Extrakt und  riecht tatsächlich nach Kokosnuss! Der Kokosnussgeruch ist nicht aufdringlich oder künstlich sondern dezent und riecht richtig gut. Ich mag den Geruch! :) Der Kokos Extrakt pflegt die Wimpern und sie fühlen sich nicht hart an wie mit anderen Mascaras, sondern bleiben weich. Meine Wimpern sind sehr grade und deshalb will ich immer voluminöse Wimpern haben. Ich tusche einmal, lasse die Mascara etwas trocknen und tusche wieder. Die Mascara sorgt für Volumen pur und auch für längere Wimpern. Ich finde die Mascara sehr gut! Sie irritiert auch meine empfindlichen Augen nicht. Die Mascara die ich davor benutzt habe finde ich aber ein klitzekleines bisschen besser und werde bei der bestimmt bleiben. Dennoch benutze ich zur Zeit die total temptation Mascara von Maybelline sehr gerne und kann sie wirklich weiter empfehlen, sie ist auf meiner Top 5 Liste der liebsten Mascaras! :) Außerdem lässt sie sich auch sehr leicht mit Wasser und Seife entfernen.

When I saw the mascara for the first time, the pink packaging immediately appealed to me. But I stayed strong. Then when I read somewhere that the mascara should smell after coconut, I bought it a few days later. The mascara costs about € 10 and includes 8.6 ml. I think the design of the packaging is really nice, it looks different and feels different. The mascara has a thick, dense brush and the mascara formula is somehow creamy. The mascara contains coconut extract and actually smells like coconut! The coconut smell is not obtrusive or artificial but discreet and smells really good. I like the smell! :) The coconut extract cares for the eyelashes and they do not feel as hard as with other mascaras, they stay soft. My eyelashes are very straight and that's why I always want voluminous eyelashes. I apply on layer, let the mascara dry a bit and apply another layer. The mascara provides pure volume and longer eyelashes. I think the mascara is very good! It does not irritate my sensitive eyes. But I like the mascara that I used previously a tiny little bit more and I will stay with it. Nevertheless, I currently like using the totally temptation mascara by Maybelline and I can really recommend it, it's on my top 5 best mascara's list! :) In addition, it is also very easy to remove it with soap and water.

xoxo
 Lovely


Share:

1 comment

  1. Die Mascara muss ich wohl auch mal probieren! Ich liebe Kokosduft und bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Mascara für mich.:) Und allein die Verpackung von der Mascara ist doch schon mega schön*-*

    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig