a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

5 January 2018

L'Oréal Paris Infaillible Longwear Shaping & Highlighter Sticks || Review


Hello Loves
Ein neues Jahr bedeutet auch viele neue Beauty Produkte! Ich finde diese Zeit als Beauty Blogger am schönsten. Man geht durch die Drogerie und entdeckt viele neue Produkte. Ich habe passend zu Silvester die neuen Infaillible Longwear Shaping & Highlighter Sticks von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen.  Ich war total gespannt die auszuprobieren und zeige euch heute alle Swatche! :)

A new year also means many new beauty products! I think this is the best time as a beauty blogger. You go through the drugstore and discover all the new products. I got the new Infaillible Longwear Shaping  & Highlighter  Sticks from L'Oréal Paris for New Year's Eve. I was so excited to try them out and show you today all the swatches! :)


Was ich richtig cool finde ist, dass wir derzeit mit vielen neuen Produkten mit den USA gleich liegen. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern wo neue Produkte mindestens ein halbes Jahr wenn nicht sogar ein Jahr brauchten bis sie auch in Deutschland erhältlich waren.  Es gibt die Sticks derzeit bei uns in vier Farben und dazu noch zwei Highlighter. Meine Foundation Farbe ist hier 100 ivory, sie passt sich meiner Haut perfekt an. Man kann die Stick Foundation durch die cremige Konsistenz super leicht mit den Fingern oder auch mit dem Pinsel verteilen. Sie lässt sich prima verblenden, alles ist bei mir abgedeckt (sie hat eine mittlere Deckkraft) und es sieht trotzdem natürlich aber perfekt aus. Sie hat übrigens ein schönes semi-mattes Finish. Dann benutze ich noch die Farbe 220 toffe zum konturieren bzw. als Bronzer. Die Farbe ist extrem heftig pigmentiert und man braucht sehr wenig davon. Ich male mir dann überall mit dem "Bronzer" Striche auf meinem Gesicht und verblende das ganze mit einem kleinen Contouring Pinsel. Zum Schluss trage ich den Highlighter in 503 slay in rose auf. Der Highlighter zaubert einen schönen strahlenden Glow den ich sehr mag. Der Look wird mit den Produkten einfach frisch und natürlich. Das was ich mag ist, dass man in ein paar Minuten schnell geschminkt ist, also super wenn mal die Zeit morgens knapp wird. Ich bin immer skeptisch wenn es um so Stick Make-up Produkte geht aber finde die hier richtig gut. Auf Instagram habe ich dazu so ein Video gesehen (bevor ich die Produkte bekam) und dachte mir wie schön die Haut mit den Produkten wirkt und hätte nicht gedacht, dass die Produkte genauso ein schönes Resultat bei meiner nicht perfekten Mischhaut zaubern. Dennoch muss ich sagen, dass ich mein Gesicht abpudern muss und Fixing Spray benutzen muss weil mein Gesicht sonst schneller glänzt. Aber alles in einem bin ich mit den Infaillible Longwear Shaping & Highlighter Sticks sehr zufrieden! :)

P.S. In der Drogerie habe ich außerdem gesehen, dass es sogar noch zwei Blushe gibt. Übrigens kostet ein Stick je 9,95€ und beinhaltet 9ml.

The stick foundations are currenty in four shades available and there are also two highlighter. My foundation shade is here 100 ivory, it adapts perfectly to my skin. Because of the creamy consistency, the stick foundation can be applied very easily with your fingers or with a brush. It can be blended great into the skin, everything is on my skin covered (it has a medium coverage) and it still looks natural but perfect. By the way, it has a nice semi-matte finish. Then I use the shade 220 for contouring or as a bronzer. This shade is extremely heavily pigmented and you need very little of it. I draw on my face strokes  and blend the "bronzer" with a small contouring brush into my skin. Finally, I apply the higlighter in 503 slay in rose. The highlighter gives a beautiful radiant glow that I like very much. The look is simply fresh and natural with these products. What I like is that you can apply these products super fast in a few minutes, also perfect if you don't have so much time in the morning left. I'm always skeptical when it comes to stick make-up products, but I think they're really good. I have seen on Instagram a video (before I got the products) and thought about how beautiful the skin looked with the products and did not think that the products would give  my imperfect combination skin this beautiful result, too. Still, I have to say that I have to set my face with translucent powder and a fixing spray because otherwise my face gets faster shiny then usual. But all in all I am very happy with the Infaillible Longwear Shaping & Highlighter Sticks! :)

P.S. I saw at the drugstore that the collection also includes two blushes. Also one stick costs € 9,95 and includes 9 ml.

xoxo
 Lovely

Share:

2 comments

  1. Hey, danke für deine Review! Bin auch schon ein paar mal um die Sticks getigert, aber war mir unsicher, ob die ausreichend abdecken.
    Zum Abpudern habe ich mal eine Frage: Trägst Du dann erst den Highlighter Stick auf und puderst dann ab? Geht der Glow dann nicht verloren? Ich habe nämlich eine Mischhaut, die in der T-Zone schnell glänzt und komme deshalb ohne Puder nicht aus, mag aber trotzdem dieses dewy Finish.

    Liebe Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Sonja! :)
      Die Sticks haben eine mittlere Deckkraft, Rötungen und kleine Unebenheiten werden damit gut abgedeckt. Man sollte auch nicht zu viel von der Foundation auftragen sonst glänzt man auch schneller. Auf jeden Fall braucht man auch noch ein Fixing Spray. Mir gefällt wie schon gesagt dieses tolle natürliche frische Ergebnis, dass man durch die Produkte bekommt.
      Ich pudere erst mein ganzes Gesicht ab und trage anschließend den Highlighter auf. :)

      LG <3

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig