a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 January 2018

CND Vinylux Weekly Polish Glacial Illusion Collection || Mystic Slate


Hello Loves
Durch den Blogger Club kann ich mir jeden Monat Produkte zum testen aussuchen. Seit Monaten habe ich mir nichts mehr da ausgesucht weil mich vieles nicht so angesprochen hat aber als ich gesehen habe, dass es neue CND Nagellacke gibt habe ich mir die ausgesucht. CND ist eine Marke die es in den USA gibt und in nail salons  eingesetzt wird. :)

The Blogger Club allows me each month to choose products and to try them out. I didn't choose something for months but when I saw that there are new CND nail polishes, I chose them. CND is a brand from the US and is used in nail salons. :)


Die Farben sollen die Stimmung einer Winterlandschaft wieder geben, in der sich Sonnenstrahlen in Schnee und Eis brechen und so schönste Farbspiele entstehen.  Ich finde die Farben sehen wirklich danach aus und es ist eine schöne Abwechslung zu den immer wieder kehrenden dunkelroten Winternägeln. Die Kollektion beinhaltet 6 Farben und einen Top Coat. Durch den Top Coat hält der Nagellack 7 Tage. Ich muss sagen, dass die sogar manchmal noch länger halten! Ich habe euch ja schon oft gesagt, dass ich eine Hass- Liebe zu Nagellack habe, ich liebe es Nagellack zu tragen aber ich bin zu faul ihn aufzutragen weil ich mich so sehr dabei konzentrieren muss und mehr Zeit rein stecken muss. Die erste Farbe die ihr da seht heißt "ice bar", es ist eher so ein Effekt Nagellack der je nach Lichtverhältnissen anders schimmert. Der zweite (den ich euch auch näher zeige) heißt "mystic slate", es ist so ein schöne eisige blau- graue Farbe. "Radiant chill" ist ein metallischer Bronze Ton und "cashmere wrap" ist ein nude Ton der perfekt für den Alltag ist wenn man keine auffälligen Nägel haben will. In der zweiten Reihe ist die Farbe "winter nights" welches ein dunkles elegantes blau ist und daneben ist die Farbe "alpine plum" ein wunderschöner leichtes lila. Zum Schluss seht ihr den Top Coat.  Alle Nagellacke beinhalten  außerdem Keratin, Jojoba Öl und Vitamin E. :) Ich bin mit den CND Nagellacken super zufrieden, diese hier haben auch eine neue Formulierung und lassen sich auch irgendwie besser als sonst auftragen. Die Trocknungszeit ist auch nicht mehr so extrem lang. Ich dachte ich zeige euch einen meiner Favoriten aus der Kollektion. Ich besitze keine Farbe die so wie mystic slate ist. Die Farbe wirkt aufgetragen richtig schön und sie ist auch schon mit einer Schicht deckend! :)

The colors are intended to reflect the mood of a winter landscape in which the sun rays break into snow and ice, creating the most beautiful color schemes. I think the colors really look like this and it's a nice change to the ever-returning dark red winter nails. The collection includes 6 colors and a top coat. The top coat ensures that the nail polish lasts for 7 days. I have to say that they sometimes even last longer! I have told you many times that I have a hate love realationship for nail polish, I love to wear nail polish but I'm too lazy to put it on because I have to concentrate so much and put more time in it. The first color you see is called "ice bar", it's more like an effect nail polish that shimmers differently depending on the light conditions. The second one (which I'll show you closer) is called "mystic slate", it's such a nice icy blue-gray color. "Radiant chill" is a metallic bronze color and "cashmere wrap" is a nude tone that is perfect for everyday wear if you do not want any conspicuous nails. In the second row is the color winter nights which is a dark elegant blue and beside that the color alpine plum which  is a beautiful light purple. Finally, you'll see the top coat. All nail polishes also contain keratin, jojoba oil and vitamin E. :) I'm super happy with the CND nail polishes, these ones have a new formulation and can be applied somehow better than usual. The drying time is also not so extremely long. I thought I'll show you one of my favorites from this collection. I didn't owned a color like mystic slate. You ca apply this color really beautiful and it gives in one application a full coverage! :)


*Produktsponsoring durch den Blogger Club*

xoxo
 Lovely
Share:

1 comment

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut und ist genau nach meinem Geschmack. ♥

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig