a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

26 December 2017

ZOÉ & ME- Beauty Box individuell von professionellen Make-up-Artists zusammengestellt!


Hello Loves
Als ich eine Anfrage von ZOÉ & ME bekam ob ich eine Beauty Box testen will die individuell von Make-up Artists zusammengstellt wird, war ich wirklich gespannt zu sehen ob Produkte ausgesucht werden die auch wirklich zu mir passen.


Alle Produkte sind individuell angepasst. Man muss einen Fragebogen ausfüllen und lädt zum Schluss zwei Fotos von sich hoch, einmal mit offenen und einmal mit geschlossenen Augen, dabei sollte das Gesicht gut zu erkennen sein. Danach wird die Box von einem Make-up Artist zusammengestellt. Man kriegt auch noch eine Anleitung wie man den Look schminken soll und da ist noch eine kleine Zeichnung die ihr da oben sehen könnt, dass soll man sozusagen selber sein und da steht auch noch mein Name drauf, was ich richtig cool und persönlich finde! :) Außerdem war auch noch mein Bild welches ich hochgeladen habe ausgedruckt mit dabei, mit Kennzeichnungen wo ich das Make-up auftragen soll. Ich werde auch während der Anleitung angesprochen, die Box ist wirklich somit persönlicher und nicht nur eine abgepackte Box mit seltsamen Produkten die einen vielleicht nicht gefallen weil man z.B kein Gloss oder so mag. 


In meiner Box hatte ich Ardell Wimpern in einem Doppelpack und darin war sogar noch ein mini Duo Kleber. Ich liebe ja Ardell Wimpern total und habe mich riesig gefreut als ich die als erstes gesehen habe. Dann hatte ich noch zwei matte Lippenstifte und Lipliner von Gosh (Gosh ist eine dänische Marke) drin. Die Lippenstifte sind in den Farben 007 cherry welches ein schönes rot ist und 006 raspberry, ein schönes pink. Ich mag ja matte Lippenstifte total und die beiden lassen sich prima auftragen und sind auch nicht zu matt. Die Lipliner sind an die Lippenstifte angepasst und zwar ist der pinke in der Farbe 007 pink pleasure und der rote Lipliner in 004 simply red. Die haben eine cremige Konsistenz und lassen sich leicht auftragen. In meiner Box war auch noch ein Contour'n Strobe Kit von Gosh in Medium drin. Man hat da einen Highlighter, einen Blush und zwei Bronzer drin. Die Puder lassen sich leicht auftragen und verblenden. Außerdem war noch ein schwarzer Eyeliner von Barry M drin (Barry M ist eine englische Marke) und ein Lidschatten von der Douglas Marke in der Farbe 63 under cover, ein schimmernder taupe Ton. 
Ich kannte alle Marken bis auf Ardell nicht (eher vom sehen im Internet). Ich liebe es neue Marken zu testen und finde alle Produkte aus meiner ZOÉ & ME Beauty Box toll! Es sind genau Produkte die täglich bei mir zu Einsatz kommen, ich liebe "winged" Eyeliner, roten matten Lippenstift und Bronzer. Da es in der Box um einen Look geht, habe ich mich mit allen Produkten geschminkt und zeige euch wie die aufgetragen aussehen (...irgendwann werde ich auch mal Looks besser fotografieren können). Ich finde die Produkte bzw. Farben passen zu mir und somit finde ich die Box wirklich gelungen! :) Ihr könnt euch ja die ZOÉ & ME Seite angucken, die ist auch wirklich schön gestaltet! :)


xoxo
 Lovely

Share:

2 comments

  1. Das ist mal eine tolle Makeup-Überraschungsbox! So kenne ich das gar nicht. Und der ausgesuchte Look steht dir super :)
    LG Kerstin
    visiona's Wunderwelt

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig