a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

1 December 2017

Huda Beauty matte liquid lipstick in "famous" || Review


Hello Loves
Da ich hier im Beitrag so begeistert von dem flüssigen Lippenstift von Huda Beauty war, habe ich mir dann noch einen online gekauft und zeige euch die herbstliche/ winterliche Farbe etwas näher! :)

I told you in this post here how much I liked the liquid lipstick from Huda Beauty and so I bought another lipstick online and show you today this fall/ winter shade a bit closer! :)


Ein Lippenstift kostet 21,99€ und beinhaltet 5 ml. Dieses mal habe ich einen schönen roten Ton gekauft. Die Farbe "famous" ist nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Ich mag solche Rottöne sehr, da man sie zu jeder Gelegenheit tragen kann. Dennoch muss ich sagen wobei ich die Farbe mega schön finde, dass der sich im Gegensatz zu dem rosa Lippenstift vom letzten mal ganz anders auf den Lippen verhält. Egal wie dünn man die Schicht aufträgt, der Lippenstift sieht aufgetragen leicht ungleichmäßig aus. Wenn man es korrigiert sieht es dann noch schlimmer aus. Außerdem fühlen sich die Lippen total klebrig an. Natürlich habe ich dann versucht die Lippen so leicht auf ein Taschentuch zu pressen aber es wurde sogar noch schlimmer. Die Haltbarkeit ist dennoch richtig gut, ich habe sogar an einem Tag Döner gegessen (was bei mir echt selten vorkommt) und ihr wisst ja wie schwierig es ist sowas zu essen und der Lippenstift hat trotzdem gehalten! Also ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, einerseits ist die Farbe wunderschön und richtig gut pigmentiert aber andererseits so schwierig aufzutragen. Ich hatte dann echt Glück mit dem rosa Lippenstift und muss echt einen Weg finden, dass die Farbe aufgetragen schön aussieht! Die Farben verhalten sich wirklich anders auf den Lippen und ihr solltet lieber nicht online bestellen und die im Laden testen.

A lipstick costs € 21.99  and includes 5 ml. I bought this time a nice red shade. The shade "famous" is not too bright neither too dark. I really like this kind of reds, you can wear them to any occasion. Nevertheless, I have to say even though the color is nice, in contrast to the pink lipstick from my last post it behaves very differently on the lips. No matter how thin you apply the layer, the lipstick looks slightly unevenly applied. If you fix it, it will look even worse. In addition, the lips feel totally sticky. Of course, I then tried to press my lips lightly on a tissue but it got even worse. But it lasts really long on the lips, I even ate doner kebab on one day (which is rare in my life) and you know how difficult it is to eat something like that and the lipstick still lasted on my lips! So I do not know what to think of it, on the one hand, the color is beautiful and really well pigmented but on the other hand so difficult to apply. I was really lucky with the pink lipstick and have to find a way to make the lipstick work! The colors behave really differently on the lips and you should not order online and take a look at every shade in the store!

xoxo
 Lovely

Share:

2 comments

  1. Die Farbe steht dir fantastisch :) ich habe noch gar nichts von Huda. LG

    ReplyDelete
  2. Schöner Post! Ich möchte schon seit Wochen den Lippsnestift- kann mich aber nicht zwischen Vixen und Famous entscheiden. Vielleicht sollte ich ihn mir wirklich im Laden anschauen. :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.com/

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig