a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 December 2017

Faceez Micro Fiber Make-up Remover- Make-up nur mit Wasser entfernen?!


Hello Loves
Ich liebe es total zu bloggen und Bilder dafür zu machen aber es ist zu einem so düster, dass man nur ein paar Stunden Zeit hat Bilder zu machen wenn überhaupt und zu einem habe ich ab jetzt nur noch am Wochenende Zeit. Ich liebe es kreativ zu sein und Beauty Produkte zu testen und meine Erfahrung mit euch zu teilen! :) Manchmal denke ich schon vorher darüber nach wie ich die Bilder machen will und über was ich schreiben will, damit ich die Zeit die ich noch habe perfekt nutzen kann. Auch wenn ich unter der Woche nicht mehr Zeit habe, hat mich das nicht davon abgehalten neue Produkte zu testen! Manchmal gucke ich was es bei Douglas, dm und  Co. so neues gibt und habe ein neues Produkt bei Douglas entdeckt, was ich richtig cool finde und zwar so Mikrofaser Pads. Man tränkt sie nur in Wasser und kann so sein Make-up entfernen ohne zusätzliches Reinigungszeug benutzen zu müssen!

I totally love blogging and taking pictures but it's so bleak that you only have a couple of hours to take pictures and from now on I only have time at weekends. I love being creative and trying  new beauty products and sharing my experience with you! :) Sometimes I think about how I want to take the pictures and what I want to write so that I can use the time I still have perfectly. Even though I do not have time during the week, it did not stop me trying new products! Sometimes I look what's new at Douglas, dm etc. and have discovered a new product at Douglas, which I find really cool namely microfiber pads. You only soak them in water and you can remove your make-up without having to use additional cleaning products!


Eigentlich gehört so ein Produkt in meine "ich kaufs, ich finds gut aber bin zu faul darüber zu berichten" Kategorie und glaubt mir diese Kategorie ist lang. Aber ich finde es so genial, dass ich das Produkt doch kurz auf meinem Blog zeigen will! :) Eigentlich habe ich bei Youtube so ein ähnliches Produkt gesehen und als ich dann diese Pads bei Douglas sah, habe ich sie mir einfach mal gekauft. Sie waren auch viel günstiger! Man bekommt zwei Stück für 10€. Auf der Webseite steht, dass die Pads aus besonders hochwertiger, wattierter Thintec-Mikrofaser gefertigt sind, die hundertmal dünner ist als menschliches Haar um somit super schnell sein Make-up entfernen zu können. Die Pads sind ganz weich und recht groß. Man tränkt sie wie schon gesagt nur in Wasser und danach kann man sein Make-up einfach entfernen. Ich trage meistens Eyeliner, Mascara und Lidschatten und Faceez entfernt es wie durch Magie! Es irritiert meine Augen nicht und nichts kommt in die Augen, das Augen Make-up ist dann einfach weg. Den Rest meines Make-up's entfernt es auch super und richtig gründlich! Nur meine richtig matten Lippenstifte sind dadurch etwas schwieriger zu entfernen aber mit ein bisschen mehr rubbeln klappt es, dennoch würde ich für den Lippenstift einfach schnell Make-up Entferner benutzen. Danach kann man die Pads recht schnell mit Baby Shampoo auswaschen und dann wieder verwenden. Es ist für mich jedes mal eine Tortur mein Augen Make-up zu entfernen und ich bin deshalb so glücklich mir die Make-up Remover gekauft zu haben! Ich freue mich jetzt jeden Abend darauf mein Make-up damit zu entfernen. :) Ich kann sie echt nur weiter empfehlen. Man spart Geld und es ist noch besser für die Umwelt und es ist so ein Produkt, dass man als "Beauty Lover" definitiv mal ausprobieren muss! :)

This product is one of these products that are on my " I buy it, i love it but I am to lazy to blog about it" category and trust me that category is long. But I do think that this product is so awesome that I simply have to put it on my blog! :) I saw similar pads like these on Youtube but when I saw these ones at Douglas I simply bought them. They were also much cheaper! You get two pieces for € 10. The website states that the pads are made from high-quality, padded thin tec fiber, which is 100 times thinner than human hair. The pads are very soft and quite big. You soak them just in water and you can easily remove your make-up. I wear eyeliner, mascara and eyeshadow and Faceez removes it like with magic! It does not irritate my eyes and nothing comes into my eyes, the eye make-up is then just gone. It also removes the rest of my make-up really thorough! But it takes a bit longer to remove my super matte lipsticks but with just a bit more rubbing, it removes them too. Sometimes I just use a make-up remover for my lips. Then you can wash the pads with baby shampoo super fast out and then use them again. It's just an torture to remove my eye make-up and I am so happy that I have bought these make-up remover pads! I am now so excited to remove my makeup every night with it. :) I can only recommend the pads. You save money and it's even better for the environment and it's such a product that you as a beauty lover definitely have to try! :)

xoxo
 Lovely
Share:

2 comments

  1. Das finde ich hochgradig interessant! Ich wasche/"peele" mir mein Gesicht schon sehr gerne mit abschminktüchern aus microfaser, die habe ich bei Rossmann von Rival de Loop gekauft. Davon bin ich auch sehr angetan, da ich Neurodermitis habe und auf Reinigungsmittel oft gerne verzichte, wenn es schlimm ist.
    Schaffen denn die Pads auch das entfernen von wasserfester mascara und Gel Eyeliner?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ob die Pads auch wasserfeste Mascara und Gel Eyeliner entfernen weiß ich leider nicht, da ich sowas nicht benutze.

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig