a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 November 2017

Too Faced - Papa don't peach blush || Review


Hello Loves
In einigen Douglas Filialen gibt es Too Faced. Als ich in Düsseldorf war sah ich per Zufall, dass die da auch Too Faced haben. Den blush wollte ich schon seit über einer Woche haben aber der ist Online immer ausverkauft und so war ich echt froh den da bekommen bzw. gekauft zu haben. :) In Douglas gibt es nämlich ein paar Produkte von Too Faced mehr als bei Sephora!

Some Douglas stores have Too Faced. When I was in Düsseldorf, I discovered by chance that they have Too Faced, too. I wanted the blush for over a week but it's online always sold out and so I was really glad that I got it there. :) In Douglas are a few more products from Too Faced available than in Sephora! 


Der Blush kostet 28,99€ und ich hatte Glück, dass es noch 15% Rabatt gab! :D Eigentlich wollte ich den peach blush schon seit vielen Monaten (...oder war das sogar letztes Jahr?) als ich den bei einigen Youtubern sah. Die Verpackung ist einfach meeeeega niedlich! :) Auch so an sich befindet sich der Blush in einer Metallbox und hat einen Spiegel, was ich richtig schön finde. Außerdem kommt man ja mit Blush bestimmt Jahre aus und kann sich lange an der Verpackung erfreuen aber auch so würde ich sie auch wenn sie leer ist bestimmt nicht weg werfen. Auch wenn ich den papa don't peach Blush sofort haben wollte, habe ich ihn erst beim Tester geswatcht und war noch verliebter in die Frabe. Es ist so ein Blush den man jeden Tag tragen kann und auch aufbauen kann. Die Farbe würde ich jetzt nicht als pfirsichfarben beschrieben eher als coral und es ist so ein Ton der jedem steht! :) Man kann den blush leicht auftragen da er so eine richtig schöne Textur hat. Er hält auf meiner Mischhaut von morgens bis abends und riecht wie versprochen richtig gut nach Pfirsich! Ich mag den Blush sehr und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Wegen der niedlichen Verpackung wäre es bestimmt auch ein richtig schönes Geschenk, ich mein wer würde sich nicht darüber freuen?! :)

The blush costs € 28.99 and I was lucky because there was 15% discount! :D Actually, I wanted the peach blush for many months (...or was it even since last year?) when I saw it on some Youtubers. The packaging is just suuuper cute! :) The blush is even in a metal box and has a mirror, which I think is really pretty. In addition, I think that blush always last you for years and that you can enjoy the packaging for a long time but I think I would not throw it away when it's empty. Even though I wanted the papa don't peach blush right away, I first swatched it and fell even more in love with the color. It is a blush that you can wear every day and you can also build up. I would not describe it as a peach shade rather as a coral shade and I think that this is a kind of blush that suits everyone! :) You can easily apply the blush because it has such a nice texture. It lasts on my combination skin from morning to evening and smells as promised really after peaches! I really like the blush and can only recommend it. Because of the cute packaging, it would certainly be a really nice gift, I mean who would not be happy about it?! :)

xoxo
 Lovely


Share:

3 comments

  1. Ahhh, ich bin ganz verliebt in den Blush. Finde auch er ist total universell und passt jetzt perfekt in den Herbst <3

    ReplyDelete
  2. Der Blush sieht wunderschön aus! Toller Post! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig