a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 November 2017

Thierry Mugler Alien beautifying hair mist || Review


Hello Loves
Als ich gesehen habe, dass es ein Haarparfüm von meinem aller liebsten Parfüm gibt, habe ich es mir sofort gekauft! Ich liebe den Alien Duft so sehr und sogar noch mehr im Herbst und Winter! Irgendwie hat der Duft etwas magisches an sich was einen mit Wärme umhüllt! :)

When I saw that there was a hair mist of my favorite perfume, I bought it right away! I love the Alien scent so much and even more in autumn and winter! Somehow the fragrance has something magical about it that envelops you with warmth! :)


Das Haarparfüm enthält 30 ml. Die Preise variieren stark aber man kann es schon für 30€ bekommen. Alien duftet nach hellen Noten des Sambac-Jasmin, holzigen Noten des Cashméran und abgerundet wird das Ganze durch vibrierende Noten mit schmeichelndem weißem Amber. Für mich riecht es warm, blumig und orientalisch. Das Haarparfüm riecht genauso, nur ein klitzekleines bisschen schwächer was ich gut finde da es ja für die Haare gedacht ist! :) Ich wasche, föhne und glätte meine Haare und sprühe anschließend das hair mist rein. Es riecht so extrem gut! Der Sprühnebel ist auch ganz fein und man braucht auch nicht viel davon. Auch wenn ich mir Abends vor dem schlafen gehe einen Dutt mache und meine Haare dann morgens aufmache riechen sie noch immer danach, besser gesagt bis zur nächsten Haarwäsche!  Was ich auch noch gemerkt habe ist, dass es im Gegensatz zu anderen Haarparfüms irgendwie die Haare pflegt. Meine Haare fühlen sich mit dem Alien hair mist irgendwie immer weicher als sonst an! :) Ich finde es einfach großartig. Ich glaube Worte können nicht beschreiben wie sehr ich es liebe! Irgendwie benutze ich es auch viel häufiger als meine anderen Haarparfüms und es gehört auch irgendwie schon zur meiner Haar Routine dazu. Ich würde es auf jeden Fall nochmal kaufen wenn es leer ist! :)

The hair mist contains 30 ml. The prices vary greatly but you can get it already for € 30. Alien smells of bright notes of sambac jasmine, woody notes of cashméran and it is rounded off by vibrating notes with flattering white amber. For me it smells warm, flowery and oriental. The hair mist  smells just like that but just a tiny bit lighter which I think is good because it's meant for the hair! :) I wash, blow dry and flat iron my hair and then I spray the hair mist. It smells so extremely good! The spray mist  is also very fine and you do not need much of it. Even if I put my hair into a bun before going to bed and then loosened it in the morning, my hair still smells after it or rather until the next hair wash! What I also noticed is that, unlike other hair perfumes, it kind of takes care after the hair. My hair somehow always feels softer than usual with the Alien hair mist! :) I think it's amazing. I believe words can not describe how much I love it! Somehow I also use it much more than my other hair mists and it also somehow belongs to my hair routine. I would definitely buy it again when it gets empty! :)

xoxo
 Lovely


Share:

1 comment

  1. Haarparfüm klingt toll - coole Idee. Ich mochte Alien früher auch sehr gerne, aber mittlerweile rieche ich es (genauso wie Angel) an jeder 2. Person und bin deshalb davon abgekommen. LG :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig