a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 November 2017

Maybelline New York Der Löscher Concealer- jetzt in neuen Farben! 05 Brightener || Review


Hello Loves
Ein weiteres "neues" Produkt was ich mir an dem gleichen Tag neben dem metallic Lippenstift gekauft habe, ist der Löscher Concealer. Den gibt es jetzt in drei neuen Farben und ich habe mir den Brightener Concealer gekauft welchen ich euch heute kurz zeigen werde. :)

Another "new" product that I bought on the same day next to the metallic lipstick is the eraser concealer. It is now available in three new shades and I  bought the brightener concealer which I will show you today shortly. :)


Ein Concealer kostet 8,95€ und beinhaltet 6,8 ml. Ich finde man kommt mit dem sehr lange aus, da man echt wenig davon benötigt! Wie ich hier in meiner ausführlichen Review damals geschrieben habe, zählt der Löscher Concealer zu den besten Concealern in der Drogerie! Als ich dann gesehen habe, dass es neue Farben gibt war ich total gespannt. Die zwei anderen Farben sind in einem gelb Ton (Neutralizer) und in Honey. Somit ist der Löscher Concealer in der Farbe 05 Brightener jetzt der hellste Concealer (also heller als 03 fair). Wie ihr sehen könnt ist er sehr rosastichig aber irgendwie verschmilzt die Farbe gut mit meinen eher leicht gelbstichigen Foundations. Mittlerweile trage ich den Löscher Concealer anders als damals auf. Als erstes trage ich meine Foundation auf und dann den Concealer (früher umgekehrt). Dann nehme ich einen feuchten Beauty Blender und den Concealer zum verblenden. Zum Schluss sette ich alles mit einem transparenten Puder. Ich finde der Concealer deckt durch seine hohen Deckkraft Augenringe oder selbst kleine feine Linien perfekt ab. Die Partie unter den Augen sieht einfach perfekt aus! Er hält auch von morgens bis abends und setzt sich nicht ab. Ich finde die neue Farbe richtig gut und würde den Löscher Concealer in der Farbe 05 definitiv wieder kaufen! :)

A concealer costs € 8.95 and contains 6.8 ml. I think it will last you a long time because you need only a tiny amount of it! As I wrote here in my detailed review, the eraser concealer is one of the best concealers in the drugstore! When I saw that there are new shades I was really excited. The other two shades are in a yellow shade (neutralizer) and in honey. So the age rewind eraser concealer in 05 brightener is now the lightest concealer (lighter than 03 fair). As you can see, it is very rosy but somehow the shade blends well with my slightly yellowish foundations. Meanwhile, I wear the eraser concealer differently than back then. First I put my foundation on and then the concealer (formerly vice versa). Then I take a moist beauty blender to blend the concealer more in. Finally, I set everything with a translucent powder. I think the concealer covers perfectly dark circles or even fine lines thanks to its high coverage. The under eye area looks just perfect! It lasts from morning to evening and does not settle into fine lines. I think the new  shade is really good and I would definitely buy the eraser concealer in this shade again! :)

xoxo
 Lovely


Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig