a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 October 2017

L’Oréal Paris x Balmain lipstick in "freedom" || Review


Hello Loves
L’Oréal Paris hat zusammen mit dem Mode Unternehmen Balmain neue limitierte Lippenstifte kreiert. Ich mag L’Oréal Paris Lippenstifte total und finde die Farben sowie die Hülsen der limitierten Color Riche Lippenstifte total schön! :) 

L'Oréal Paris created together with the fashion company Balmain limited lipsticks. I like L'Oréal Paris lipsticks totally and find the shades as well as the packaging of the limited color riche lipsticks totally beautiful! :)


Ich wollte mir unbedingt einen Lippenstift kaufen und war diese Woche fast jeden Tag in der Drogerie. Am Samstag habe ich dann den Aufsteller endlich entdeckt und konnte mich als erstes bei den vielen Farben nicht entscheiden. Wie ihr sehen könnt habe ich mich dann schlussendlich für einen lila Lippenstift entschieden, der den Namen "freedom" trägt. Die Hülse ist blau und hat ein leichtes Marmor Muster was mir total gut gefällt. Ein Lippenstift kostet 11,95€ und hat den schönen blumigen Geruch. Außerdem gibt es insgesamt 12 Farben die in eine Kategorien untergeordnet sind. Die mit den schwarzen Hülsen gehören zu der Couture Reihe, die mit den grünen zu der Glamzon Reihe und die mit den blauen zu der Rock Reihe. Ich fand auch die Farbe "instinct" total cool, es ist so ein richtig cooles grün (kaki), was einfach besonders aussieht aber es gab keine Tester mehr und somit habe ich dann lila genommen aber weil ich auch weiß, dass ich lila eher trage. Ich finde der Color Riche Lippenstift lässt sich prima auftragen und das Finish ist auch nicht zu matt, die Lippen fühlen sich schön geschmeidig an! :) Der lila Ton gefällt mir sehr gut, er ist nicht zu hell und passt gut zu dem Herbst. Es ist einfach ein Statement Lippenstift. Vorsichtiges Trinken und Essen überlebt der Lippenstift ganz gut aber ansonsten geht der natürlich ab wenn man Pizza oder sowas isst. Ich bin echt froh einen gekauft zu haben und so einen lila Ton hatte ich bis jetzt auch noch nicht! Ich finde die  L’Oréal Paris & Balmain Zusammenarbeit echt gelungen und falls ihr Lippenstifte auch so sehr wie ich mögt, solltet ihr euch die LE unbedingt mal angucken! :)

I wanted to buy so badly one lipstick and was this week almost every day in the drugstore. On Saturday, I finally discovered the dsiplay stand and could not decide which one to get. As you can see, I finally chose a purple lipstick, named "freedom". The packaging is blue and has a light marble pattern which I very like. A lipstick costs € 11.95 and has the beautiful flowery scent. In addition, there are 12 shades available, which are categorized. Those with black sleeves belong to the couture category, the blue ones to the glamzon category and those with the blue ones to the rock category. I also really liked the shade "instinct", it's such a really cool green (kaki), which just looks special but there were no testers anymore and so I bought purple but also because I know that I wear purple rather then green. I find the color riche lipstick can be applied well and the finish is not too matte, the lips feel beautifully smooth! :) I really like the purple shade, it is not too bright and fits well to the autumn. It's simply a statement lipstick. I survives carefully drinking and eating  but otherwise it goes off when you eat pizza or something. I am really glad that I have bought it because I also did not had such a purple shade in my lipstick collection! I find the L'Oréal Paris & Balmain collaboration is awesome and if you love lipsticks as much as me, you should definitely check this limited edition out! :) 

xoxo
 Lovely


Share:

1 comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig