a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

29 October 2017

Ardell lashes, brow pomade & brow gel! || Review


Hello Loves
Ich habe einige Produkte von Ardell zugeschickt bekommen. Neben den Wimpern gibt es sogar eine Augenbrauen Pomade und auch Gel! Klar gibt es jetzt Wimpern Extensions aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht sowas monatlich zu machen und es macht auch noch die Wimpern kaputt. Ich mag Ardell Wimpern sehr, finde die sehen immer so "natürlich" aus und sind leichter als andere drauf zu kleben. Ich finde es immer praktisch eine Packung falsche Wimpern zu Hause zu haben, denn man hat dann sofort den WOW Effekt! :)

I have received some products from Ardell. Besides the eyelashes, there is even an eyebrow pomade and also gel available! Sure there are now eyelash extensions but in my opinion it is not worth doing them monthly and it also damages the lashes. I like Ardell eyelashes very much and I think they always look so "natural" and are easier to apply then others. I also think that it's super handy to have a pack of false eyelashes at home because it gives you an instant WOW effect! :)


Ich habe vier Wimpern Sets zugeschickt bekommen. Ich mag eher die "natural" Variante aber konnte jetzt mal auch die etwas mehr dramatischeren ausprobieren. Die wohl bekannteste Sorte die man auch oft auf Youtube sieht sind die Demi Wispies, die ich euch am Ende aufgetragen zeige. Um die Wimpern aufzukleben, habe ich noch den Duo Kleber zugeschickt bekommen. Ich hatte den mit der blauen Schrift, aber war gespannt zu sehen wie der mit der pinken Schrift ist. Der soll nämlich schwarz trocknen. Zusätzlich habe ich noch dieses praktische Set zugeschickt bekommen. In dem sind zwei Wimpernpaare, ein Wimpernapplikator und ein kleiner Duo Kleber, der durchsichtig trocknet.

I received four sets of lashes. I always go for  the"natural" variant but now I got a chance to try some dramatic ones out. The most famous Ardell lashes that you have probably seen often on Youtube are the Demi Wispies. I will show you how these look applied at the end of this post. I also got a DUO lash glue. I had that one with the blue writing but was curious to see how this one with the pink writing will be. It is supposed to dry black. In addition, I have received a practical set. In this are two pairs of lashes, an eyelash applicator and a small duo glue which dries clearly.


Ich wusste gar nicht, dass es von Ardell ein Augenbrauengel gibt! Dieses hier ist in medium brown und hat kleine Fasern drin womit dann Lücken z.B weniger sichtbar sind und es lässt die Brauen fülliger aussehen. Ich finde das Augenbrauengel lässt sich gut auftragen und hält von morgens bis abends! :)

I didn't even know that there even is an Ardell brow gel available! This one is in medium brown and has small fibers with which gaps are being filled in or less visible and the brows look fuller. I think the brow gel can be applied easily and it lasts from morning till I remove it in the evening! :)


Des weiteren gibt es auch noch eine Brow Pomade zusammen im Set mit dem 2 in 1 Pinsel. Die Pomade ist in medium brown. Ich fand die im Pfännchen viel zu hell, aber sobald man da mit dem Pinsel rein geht wird sie wie durch Magie dunkler! Es ist sogar ein gutes aschiges braun! :) Ich habe schon einige Pomaden ausprobiert und die Konsistenz von der Ardell Brow Pomade ist ganz anders. Die Pomade ist viel cremiger und lässt sich richtig leicht auftragen, ohne extrem stark zu wirken. Das Produkt hält bei mir von morgens bis abends und es färbt auch innerhalb des Tages nicht ab. Ich benutzte die Pomade wirklich gerne! :)

Furthermore, there is also a brow pomade together in the set with the 2 in 1 brush available. The pomade is in medium brown. I thought that in the pan it looked too light but once you go with your brush in it, it becomes darker like magic! It even is a good ashy brown! :) I already have tried some pomades and the consistency of the Ardell brow pomade is quite different. The pomade is much creamier and is easy to apply without looking extremely heavy. The product lasts from morning to evening. I really like to use this pomade! :)


Die Demi Wispies sehen trotzt ihres dramatischen Effektes "natürlich" aus. Ich nehme einfach eine Wimper aus der Verpackung und verteile den schwarzen Kleber darüber. Dann kann man den Wimpernappliktor aus der anderen Verpackung dazu nehmen oder eine Pinzette und drückt die falschen Wimpern mit seinen zusammen. Ich bin nicht richtig gut im Wimpern kleben, aber bei denen brauche ich immer nur zwei Anläufe. Sie sitzen dann einfach perfekt, man merkt gar nicht, dass man künstliche Wimpern trägt, sie fühlen sich einfach super leicht an! Der Kleber ist am Anfang leicht grau, aber trocknet dann schwarz. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den schwarzen DUO Kleber besser finde! Es sieht nämlich so aus als hätte ich schon einen Lidstrich dran gemalt. :) Um euch zu zeigen wie die Wimpern aussehen, habe ich mein Augen Make-up sehr schlicht gehalten. Ich habe einfach ein bisschen orangen Lidschatten verteilt und in den Innenwinkeln einen goldenen. Außerdem habe ich noch mit einem Kajal einen "winged" Eyeliner gezogen. Wenn man es nicht wüsste, würde man nicht denken, dass ich falsche Wimpern trage, weil sie sich so schön mit den eigenen Wimpern verblenden. Achja, außerdem tusche ich auch noch meine Wimpern damit es noch "natürlicher" aussieht! :) Auch wenn es draußen windig ist, halten die Ardell Wimpern mit dem DUO Kleber von morgens bis abends. Sie lassen sich leicht abziehen und man kann sie auch wieder benutzen! Ich fühle mich besonders mit den Demi Wispies hier wie ein anderer Mensch. Wimpern machen wirklich viel aus. Ich habe ja eher kleine Augen und Wimpern und die öffnen einfach total den Blick. Die Augen sind extrem betont. Die fake lashes sind einfach das i-Tüpfelchen jedes Augen Make-up's. Ich kann sie euch wirklich nur weiter empfehlen. Die dramatische kann man prima für die kommenden Feiertage benutzen und wenn man möchte die natürlichen sogar jeden Tag tragen. Besonders beeindruckt war ich auch von dem Augenbrauengel und Pomade! :)

Despite its dramatic effect, the Demi Wispies still look "natural". I just take an eyelash out of the box and apply the black glue over it. Then you can take the eyelash applicator from the other packaging or a pair of tweezers and press them on. I am not really good when it comes to applying fake lashes  but with those I always need only two attempts. They just sit perfectly, you do not even notice that you wear fake lashes, they just feel super light! The glue is initially slightly gray but then it dries black. I didn't expect that I would like the black duo glue better than the clear one! It looks as if I already applied eyeliner. :) To show you how the eyelashes look, I kept my eye make-up very simple. I just applied a bit of orange eyeshadow and in the inner corners a golden one. Besides, I still drew a"winged" eyeliner with a kajal. If you did not know, you would not think that I wear fake lashes because they blend with my lashes so beautifully. Oh, and besides, I also applied mascara for a more "natural" effect! :) Even though it is windy outside, the Ardell lashes last with the DUO glue from morning till I remove them. They are easy to peel off and you can use them again! I feel especially  with the Demi Wispies here like a different person. Eyelashes really make a lot of difference. I have rather small eyes and eyelashes and they just open the whole look. The eyes are so beautifuly emphasized. The fake lashes are simply the icing on the cake of every eye make-up. I can only recommend them to you. The dramatic ones are great for the coming holidays and you can even wear the natural ones every day. I was also super impressed by the eyebrow gel and pomade! :)


xoxo
 Lovely

Share:

2 comments

  1. I had no idea Ardell made makeup! I love their lashes. I'll have to check out their other stuff! :)

    Nicole | The Glam Surge

    ReplyDelete
    Replies
    1. I saw on Youtube that they have even now lip liner! :)

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig