a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 September 2017

Unboxing Blogger Club Box || September 2017


Hello Loves
Heute zeige ich euch den Inhalt meiner Blogger Club Box im September. Man kann sich immer 6 Produkte aussuchen und die dann testen. Ich hatte wieder Glück, dass es die Sothys Box gab und somit dann wieder eine Box in der Box hatte und mehr Produkte testen konnte. :)


Ich habe mich wieder für die CND Vinylux Nagellacke entschieden. Diesmal gab es neue und zwar von der Herbst Collection. Ich habe die Farben "lilac eclipse" und "berry boudoir". Die beiden kommen mit einem top coat der dafür sorgt, dass die Nagellacke 7 Tage lang halten. Ich finde es sind zwei wunderschöne Farben. Zwar braucht der Nagellack lange bis der trocknet aber sie halten wirklich 7 Tage! Pupa Milano ist wie letztens schon erwähnt eine Marke aus Italien und eher im Ausland bekannter als hier. Ich habe mir das matte lip fluid in einem orange/rot ausgesucht. Es gibt einige gute Review's dazu und ich hatte den auch in den Ferien in einer Zeitschrift gesehen und dachte den deshalb auszuprobieren. Das matte lip fluid lasst sich richtig gut auftragen und die Lippen fühlen sich geschmeidig an. Es braucht lange bis es trocknet aber es trocknet nicht komplett matt. Außerdem geht er auch leicht ab, was ich bei der schönen Farbe schade finde.
Dann hatte ich noch drei Masken von der Müller Marke CV drin. Müller gibt es ja in meiner Stadt nicht aber ich finde die haben da so viele coole Produkte wie z.B diese Masken hier. Eine Maske soll für prallere Lippen sorgen, sie ist mit Hyaluronsäure, Aloe Vera und Macadamianussöl angereichert. Ich bin mit meinen Lippen vollkommen zufrieden aber finde es spaßig, dass es sowas gibt! Als ich die Lippen Maske benutzt habe, hat es etwas gekribbelt und sie ist öfter runter gefallen. Man muss sie übrigens 20 Minuten einwirken lassen. Danach sahen meine Lippen genauso wie vorher aus, sie waren nur mit mehr Feuchtigkeit versorgt.
Die andere Maske ist eine Aktivkohlmaske in Tuchform, was ich mal total abwechslungsreich finde. Se klärt und erfrischt die Haut mit Salicylsäure und Blaubeerextrakt. Leider fand ich den Geruch davon total störend, dass ich sie für paar Sekunden nur dran lassen konnte. Die war nichts für mich. Die dritte Maske ist eine Black Peel- Off Maske die auch die Haut klären soll. Diese finde ich von allen dreien am Besten! :)
Es gab da auf der Seite eine neue Marke und zwar Alex Cosmetic. Von der Marke habe ich bisher noch nie etwas gehört aber war gespannt darauf. Ich habe mir so ein Tonic ausgesucht welches mit mit Kräutern und Hyaluron angereichert ist. Nachdem man sein Gesicht gereinigt hat, gibt man einfach etwas davon auf ein Wattepad umso die Haut zu beleben und zu erfrischen. Ich finde das Tonic riecht richtig gut, der Geruch erinnert mich irgendwie an etwas bekanntes (...bestimmt an eines der Kräuter).
Da ich von den Sothys Produkten in der letzten Box so begeistert war, habe ich mir die September Box ausgesucht die 6 Produkte beinhaltet. Sothys ist eine französische Marke die man in so Spas findet. Das erste Produkt ist ein wunderschöner matter Lippenstift (...der sogar in einem Samtsäckchen war) in der Farbe 310 rose Lepic. Es ist ein schöne Rosenholz Nuance die man einfach jeden Tag tragen kann. Zwar wird der Lippenstift als matt beschrieben aber ich finde er fühlt sich auf den Lippen noch samtig an. Ich finde die Farbe toll und die Verpackung ist richtig edel. Das zweite Produkt ist das Aroma Körperpeeling mit Zimt & Ingwer. OMG, das riecht soooo extrem gut und versetzt einen schon sofort in kuschelige Herbststimmung! Ich finde das Peeling richtig gut und es macht schöne weiche Haut! :) Des weiteren war noch ein Lippenbalsam mit Süßmandel- und Sonnenblumenöl drin. Er hat keine Duftstoffe und hydriert die Lippen. Da meine Lippen im Herbst trockener sind, kommt der wie gerufen! Dann gab eine kleine Anti Falten Creme, die richtig gut riecht. Außerdem noch eine kleine aufhellende Maske die den Teint ebenmäßiger macht, man lässt sie 10-15 Minuten einwirken und wäscht sie ab. Das letzte Produkt war das Reinigungsfluid, dass duftstoffrei ist und Augen und Lippen Make-up richtig gut entfernt.
Alles in einem bin ich mit den Produkten zufrieden. Müsste ich einen Favoriten nennen dann wäre es das Sothys Körperpeeling! :)

xoxo
 Lovely

*Produktsponsoring aus dem Blogger Club*

Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig