a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 September 2017

Nivea Q10 plus C- Gute Nacht Pflege! || Review


Hello Loves
Normalerweise sehe ich etwas gleich in der Drogerie oder auch manchmal auf Instagrm und kaufe mir das Produkt. Aber diesmal sah ich eine Werbung im TV zu der neuen Nivea Creme und habe sie mir deswegen gekauft. Sowas passiert mir soooo selten! Aber ich bin so froh darüber und stelle euch die Creme heute kurz vor! :)

Usually I see a new product in the drugstore or sometimes on Instagram and buy it. But this time I saw an advertisement of the new Nivea cream on the TV and bought it! Something like this happens to me soooo rarely! But I'm so glad about it and I will show you this cream today shortly. :)


Die Nivea Q10 plus C Creme ist eine Nachtcreme für müde Haut und erste Fältchen. Ich habe in meinen Zwanzigern keine Falten (...außer Lachfalten) worüber ich glücklich bin (dreimal auf Holz klopf). Bestimmt liegt es an meiner Mischhaut (...endlich ist sie mal zu etwas gut)! :) Aber morgens sehe ich oft total müde aus. Die Creme kostet 9,95€ und beinhaltet 40ml. Was mich angesprochen hat ist, dass die Creme Vitamin C beinhaltet, da dies die Haut frischer und strahlender aussehen lässt. Nachdem ich mich abends abschminke trage ich eine kleine Menge von der Creme auf. Übrigens ist sie in einer Aluminiumtube da das pure Vitamin C ein Antioxidant  ist und so besser geschützt ist. Ansonsten oxidiert nämlich das Vitamin C und die Creme kann sich braun verfärben. Die Nachtpflege lässt sich gut verteilen und zieht bei meiner Mischhaut vollkommen ein. Sie fühlt sich einfach total angenehm auf der Haut an! Außerdem riecht sie auch sehr gut. Ich sah erst ab der zweiten Anwendung einen Unterschied. Meine Haut wirkt damit wirklich frischer und erholter. Ich sehe überhaupt nicht müde aus und kann mir jetzt nicht mehr vorstellen die abends nicht mehr zu benutzen! Ich bekomme auch keine unreine Haut davon. Für mich ist es jetzt die beste Nachtpflege und ich werde sie mir definitiv wieder kaufen! :)

The Nivea Q10 plus C cream is a night cream for tired skin and first wrinkles. I have no wrinkles in my twenties (...except for smile lines), which makes me happy. Certainly it is because of my combination skin (... finally it is for something good)! :) But in the morning I often look very tired. The cream costs € 9.95 and includes 40ml. What appealed to me is that the cream contains vitamin C, this makes the skin look fresher and radiant. After removing my make-up in the evening I apply a small amount of the cream. By the way, it is in an aluminum tube since the pure vitamin C is an antioxidant and is so better protected. Otherwise the vitamin C oxidises and the cream can turn brown. The night cream  can be applied easily and sinks completely into my combination skin. It feels so comfortable on the skin! It also smells so good. I first saw a difference at the second application. My skin is really fresher and more relaxed. I do not look tired at all and I can not imagine not using this cream in the evening! I also did not get impurity  skin of it. For me it is now the best night cream and I will definitely buy it again! :)

xoxo
 Lovely


Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig