a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 August 2017

Rival De Loop Matt Couture Matt Liquid Lipstick & Lipliner "Runway" || Review


Hello Loves
Es gibt limitierte Lip Kits von Rival De Loop. In meiner Stadt gibt es zwei mal Rossmann und nur in einem gibt es die neue Theke. Als ich zufällig dann in dem Rossmann war wo es eine neue Theke gab, gab es nur noch ein Lip Kit in der Farbe "Runway" was seltsamerweise auch noch versiegelt war (sonst öffnen die Leute ja immer alles) und ich habe es dann für 2,99€ gekauft. Ich war echt gespannt darauf  und ihr wisst ja was für ein Lippenstift "addict" ich bin. Ich konnte das Lip Kit ja schließlich auch nicht so alleine da lassen. :D

There are limited lip kits by Rival De Loop available. In my town there are two Rossmann (german drugstore) and one has the new counter and the other not. When I happened to be in the Rossmann with a new counter, there was only a lip kit in the shade "Runway" which was oddly still sealed (otherwise people always open everything) and I bought it then for € 2.99. I was really looking forward to it  and you know what a lipstick "addict" I am. I just could not leave the lip kit so alone there. :D

In dem Set befindet sich ein Lipliner und ein flüssiger matter Lippenstift. Der Lipliner lässt sich richtig gut auftragen, da er eine cremige Textur hat. Ich fülle meine kompletten Lippen damit aus und trage anschließend den matten flüssigen Lippenstift darüber auf. Der Lippenstift lässt sich auch super auftragen und braucht etwas bis er trocknet. Danach sind meine Lippen ganz matt und fühlen sich dennoch nicht zu trocken kann. Ich finde die Farbe richtig schön und sie ist meiner Meinung nach die beste von den ganzen Lip Kits. Kommen wir aber mal zur Haltbarkeit. Der Lippenstift übersteht vorsichtiges Trinken aber Essen nicht. Er geht dann sofort ab, manchmal kann ich ihn auch innerhalb des Tages einfach so mit dem Taschentuch weg machen ohne, dass ich vorher was gegessen habe. Also die Haltbarkeit ist nicht so gut, ich habe mir da auch nicht große Hoffnungen gemacht aber dennoch finde ich die Farbe schön und matt ist der Lippenstift auf jeden Fall! :) 

In the set is a lipliner and a liquid matte lipstick. The lipliner can be applied really good, since it has a creamy texture. I fill my complete lips with it in and then apply the matte liquid lipstick over it. The lipstick can also be super easily  applied and needs some time until it dries. After that, my lips are matte and still don't feel too dry. I find the shade really beautiful and it is in my opinion the best of the whole lip kits. Let's get to the durability. The lipstick survives careful drinking but does not survive eating. It then goes  immediately off, sometimes I can also get it within the day with a tissue off without that I have eaten something previously. So the durability is not so good, I did not had great hopes when I bought it but still I find the shade beautiful and the lipstick is definitely matte! :)


xoxo
 Lovely

Share:

5 comments

  1. Bei dieser LE konnte ich an die Lip Kits auch nicht vorbeigehen. Ich habe mich für Runway und Backstage entschieden und ich bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  2. Die Farbe ist wirklich sehr cool, toll sowas auch in der Drogerie anzubieten. Ich halte mal Ausschau :)

    ReplyDelete
  3. Die Farbe sieht echt toll aus :) Und sie steht dir auch unwahrscheinlich gut :)
    Vielleicht schau ich mir das Produkt doch mal etwas genauer an :)

    ReplyDelete
  4. Was, bei Rossmann was gefunden, was noch nicht angegrabbelt war? Geht ja gar nicht. ;D

    Eine schöne Farbe, die sicherlich vielen gut steht (Dir auch). Immer schade, wenn sowas dann nur limitiert erhältlich ist. Die kurze Haltbarkeit ist eher enttäuschend, das hätte ich bei dem Finish was anderes erwartet.

    LG

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig