a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 August 2017

neue Produkte von L'Oréal Paris! || Sommer 2017


Hello Loves
Mich erreichte ein cooles Päckchen von L'Oréal Paris mit den Sommer Neuheiten! Ich habe mich riesig gefreut, die Produkte bzw. die Farben sind genau mein Ding. Ich dachte bevor es für mich in den Urlaub geht, zeige ich euch noch die ganzen Produkte in einem riesigen Post! :)

I got a cool package from L'Oréal Paris with the summer novelties! I was very happy, the products and the colors are exactly my thing. I thought before I go on holiday, I'll show you all the products in a huge post! :)

Lip Paint
Es gibt vier neue Lip Paints. Ich habe mir ja schon die Farbe "nude-ist" gekauft, was ein richtig cooles lila mit grauem Unterton ist. Des weiteren gibt es die Farbe "off white", was ein sehr helles rosa nude ist, "babe-in" ein warmes braun und "dead lips" ein neutrales braun. Zwar trocknen die Lippenstifte nicht matt auf meinen Lippen aber ich mag die Konsistenz davon total! Sie riechen auch irgendwie so schön süß! :)

There are four new lip paints available. I've already bought the shade"nude-ist", which is a really cool purple with a  gray undertone. In addition, there is the shade "off white", which is a very bright pink nude, "babe-in" a warm brown and "dead lips" a neutral brown. Although the lipsticks do not dry on my lips matte  but I totally like the consistency of it! They also smell so nicely sweet! :)



Eye Paint
In einem Post schrieb ich wie cool es doch wäre wenn es von den eye paints ein orange gäbe und nun gibt es eins YAY!!! :) Es ist noch so ein perfektes orange, man kann es stärker oder schwächer auftragen. Die vier Farben hier sind ein absoluter Traum und lassen sich so gut kombinieren. Ich habe das orange "sunset goals" auf meinen Lidern aufgetragen, die Farbe "peach me babe" in den Innenwinkeln und "nudist" unterhalb des unteren Wimpernkranzes. Dann habe ich noch einen roten Eyeliner benutzt und tadaaa fertig ist mein tägliches Sommer Make-up! Die Farbe "sassy squad" sieht aufgetragen und verblendet richtig schön aus, es ist so ein tolles dunkles lila und ich trage meistens einen schwarzen winged Eyeliner dazu. Die Lidschatten lassen sich richtig gut auftragen und mit einem Pinsel verblenden und sie halten den ganzen Tag. Ich mag die sehr! :)

I wrote in one post how cool it would be if there was an orange from the eye paint range and now there is one YAY !!! :) It is such a perfect orange, you can apply it heavily or lightly. The four shades here are an absolute dream and can be combined so well together. I applied the orange "sunset goals" on my eyelids, the shade "peach me babe" in the inner corners, and "nudist" below the lower lash line. Then I used a red eyeliner and et voila my daily summer makeup is finished! The shade "sassy squad" looks applied and blended out so beautiful, it is a pretty dark purple and I wear it with a black winged eyeliner. The eyeshadows can be applied really good and can be blended easily with a brush and they last all day. I like them very much! :)

307 sunset goals || 305 peach me babe || 207 sassy squad || 306 nudist

Infaillible Blush Palette "Pinks"
Ich liebe pinken blush! Die Palette ist ein absoluter Traum. Ich weiß gar nicht welcher Puder Blush am schönsten ist. Die Blushe halten lange und man sieht einfach so sommerlich frisch damit aus. Die geben auch irgendwie so einen schönen Glow! :)

I love pink blush! This palette is an absolute dream. I do not know which powder blush is more beautiful. The blushes last long and give you that fresh summer look. They give somehow also such a nice glow! :)

ballet dream || despinkable me || peony rose || fuchsia afterhours || flamingo dance


Infaillible Blush Paint
Es gibt zwei Blush Sticks einmal in einem schönen pink "pinkabilly" und in einem tollen coral "tangerine please". Man benötigt davon total wenig weil die so stark pigmentiert sind. Ich trage links und rechts einen kleinen Strich auf und verblende es mit meinen Fingern. Mein Favorit ist der pinke, der steht mir persönlich besser wobei ich den in coral auch super schön finde. Die kleben auch nicht, sie werden irgendwie puderig, lassen sich gut auftragen und halten den ganzen Tag.

There are two blush sticks available, one in a beautiful pink "pinkabilly" and one in a pretty coral "tangerine please". You need totally little of it because they are so heavily pigmented. I apply a small line on my left and right cheek and fade it with my fingers. My favorite is the pink one because it looks personally better on me but the coral one is also great. They are not sticky, they get powdery, can be applied good and last all day.

pinkabilly|| tangerine please

Ich habe plötzlich so viele coole neue Produkte und würde am liebsten alles auf einmal auftragen. Ehrlich, die neuen Produkte sind so gut und schreien regelrecht nach Sommer. Es wird echt schwierig zu entscheiden welche Produkte ich in den Urlaub mitnehme besonders mit meinen Drang der Übertreibung. 🙈💕

I suddenly have so many cool new products, that I want to put everything on my face. Honestly the new products are so good and scream after summer. It is really difficult to decide which products I take with me on vacation, especially with my urge to exaggerate. 🙈💕

xoxo
 Lovely


Share:

5 comments

  1. Ich habe mir von den Lip Paints Babe-In gekauft und mag die Farbe sehr. Ich finde den recht ähnlich zur Chanel Allure Ink, wobei letztere einfach die bessere Textur und Haltbarkeit hat. Von den Eye Paints gefällt mir Sunset Goals echt gut. Dein AMU damit ist richtig schön!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. :) <3

      Delete
  2. Wow was für coole Produkte. Die Blush Palette werde ich mir unbedingt ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  3. These are some really pretty colours!

    Candice | Beauty Candy Loves

    ReplyDelete
  4. Diese Lip Paints sehen wirklich spannend aus. Die Eye Paints kann ich mir auch sehr gut als Base vorstellen. LG :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig