a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 July 2017

Wellmaxx detox stress relief fluid Tagespflege & cellular lift age defense line release serum || Review


Hello Loves 
Zwei weitere Produkte die ich durch den Blogger Club testen konnte waren die beiden hier. Von der Marke Wellmaxx hatte ich auch bisher nichts gehört aber fand die Produkte auf den ersten Blick spannend. :)


Wellmaxx detox stress relief fluid Tagespflege 
"Die Detox-Tagespflege sorgt für neue Hautharmonie und eine völlig neue Hautqualität, indem sie das natürliche Abwehrsystem gegen Umweltbelastungen stärkt. Oxidative Prozesse, die den Hautzellen Schädigungen zufügen können, werden durch den Wirkkomplex CELLDETOX® vermindert. Wichtige hauteigene Prozesse wie die Repairfunktion, der Stoffwechsel und die Zellerneuerung werden durch den eigesetzten Meeresplankton-Extrakt reorganisiert. Optimal durchfeuchtet und gegen vorzeitige Hautalterung geschützt, zeigt sich Ihre Haut perfekt versorgt für den neuen Tag. 
Anwendung: Morgens auf die gereinigte Haut auftragen  
Inhaltsstoffe: CELLDETOX, Meeresplankton-Extrakt, Hydrosystem-Aquacyl"

Die Tagescreme hat eine schöne cremige Textur und riecht sehr angenehm. Sie zieht schnell ein und hinterlässt eine schöne zarte Haut. Man bekommt keine unreine Haut davon und ich finde sie ist für jeden Hauttyp geeignet. Außerdem hält meine Foundation länger wenn ich die Creme als Make-up Unterlage benutze.


Wellmaxx cellular lift age defense line release serum 
"Cellular lift age defense line release serum ist ein konzentriertes, seidiges Repair- und Festigungsserum zur gezielten Korrektur der Zeichen natürlicher Hautalterung. Der Wirkstoffkomplex stimuliert die Vitalfunktionen der Haut. Er verfeinert und festigt die Haut mit innovativer Peptid-Technologie aus der Tiefe heraus und sorgt für effektive Regeneration. Der maximale Lifting- und Straffungseffekt zeigt sich durch eine deutlich prallere Haut, die an Elastizität und Ausstrahlung gewinnt. Der Teint scheint aufgepolstert, geschmeidig und glatt.
Anwendung: Morgens und abends unter die Pflegecreme geben.
Inhaltsstoffe: Peptide Vinci 02, Peptide Syn-Coll, Vitamin B3, Hyaluronsäure , Fucogel"

Das Serum riecht sehr gut und hat eine Pipette womit man es entnimmt. Oben befindet sich wie so ein Knopf womit man es dann raus lässt. Das Serum ist nicht zu flüssig und lässt sich prima verteilen. Wobei ich nicht in meinen Zwanzigern mit Hautalterung zu kämpfen habe, finde ich es schön Seren zu benutzen. Vorbeugen ist ja schließlich immer besser! :) Das Serum zieht schnell ein und die Haut sieht sofort viel frischer damit aus. Es fühlt sich auch sehr leicht auf der Haut an.


xoxo
 Lovely


*Produktsponsoring durch Blogger Club*
Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig