a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

1 July 2017

treaclemoon pretty rose hearts haar parfüm || Review


Hello Loves
Es gibt jetzt Haarparfüm von treaclemoon und ich als absoluter "Haarfreak" konnte da einfach nicht vorbei gehen. Wer schon länger meinen Blog liest weiß wie sehr ich es liebe neue Haarprodukte auszuprobieren. Beim Aufsteller waren natürlich alle Rosen Haarparfüms weg und alle grünen die übrigens nach Minze riechen waren noch da! :D Aber es standen auch einige bei dem Haarprodukten Regal und da konnte ich noch eins erwischen! YAY! :)

There are now hair perfumes from treaclemoon available and I as a absolute "hairfreak" could simply not go by. Anyone who has read my blog for a long time knows how much I love to try new hair products. At the display, of course, all the rose hair perfumes were gone and all the green ones that smell after mint were still there! :D But there were also some of it in the hair products shelf and so I could get my hands on one! YAY! :)

Irgendwie ist es total traurig, dass echte Rosen eigentlich nie riechen. Ich kann mich nur einmal erinnern, dass ich mal im Ausland eine Rose geschenkt bekommen habe die tatsächlich so heftig gut gerochen hat, schon wie Parfüm! Das werde ich nie vergessen. Aber wie dem auch sei. Ich liebe ja Rosen und auch Haarparfüm, die Kombination zusammen finde ich einfach super! :) Man soll es 2-3 mal in einem Abstand von 30 cm auf die Haare sprühen. Ich finde es riecht leicht blumig und puderig, der Duft ist irgendwie einfach frisch und sauber. Den Rosenduft nehme ich kaum wahr aber ich finde es riecht gut! :) Es beschwert nicht die Haare, macht sie nicht kleberig und der wunderschöne Duft hält lange in meinen Haaren. Ein Haarparfüm kostet 3.95€, beinhaltet 100 ml und ist wie schon gesagt auch in "mint" erhältlich. Ich finde Haarparfüms einfach besonders im Sommer toll, es ist warm, die Haare sind offen, es weht ein laues Lüftchen und die Haare riechen dann schön blumig. :)

Somehow totally sad that real roses actually never smell. I can only remember once that I  abroad received a rose that actually smelt so extremly good, like perfume! I will never forget that. But anyways. I love roses and also hair perfume and I love  the combination together ! :) You should spray it 2-3 times at a distance of 30 cm on the hair. I find it smells slightly flowery and powdery, the fragrance is somehow just fresh and clean. I can  hardly smell roses trough but I find it smells good! :) It does not weigh the hair down, it's not sticky and the beautiful scent last very long in my hair. A hair perfume costs €3.95, contains 100 ml and it is as I already mentioned also in "mint" available. I find hair perfumes simply great in the summer, it is warm, the hair is loose, it blows a breeze and the hair smell beautifully flowery.  :)


xoxo
 Lovely

Share:

1 comment

  1. Hört sich ja toll an, da muss ich mir die Haarparfums mal genauer ansehen :) Ich finde es immer voll wichtig, dass man gut riecht ^-^
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig