a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 July 2017

Revlon Colorstay Combination/Oily Foundation in 150 Buff - Die beste Foundation für Mischhaut?! || Review


Hello Loves
Als ich gehört habe, dass Revlon wieder nach Deutschland kommt war ich total happy! Ich mochte die Marke früher sehr, dass ich mir später sogar noch ein paar Produkte online aus dem Ausland bestellt hatte. Aber dann stand ich da vor der neuen Revlon Theke und plötzlich sprach mich fast nichts so an. Ich weiß auch nicht. Ich meine, ich habe schon viele flüssige Lippenstifte und viele Augenbrauenprodukte. Vielleicht kam Revlon einfach zu spät. Aber wie dem auch sei. Das einzige was mich in dem Moment ansprach war die Revlon Foundation die für Mischhaut und ölige Haut sein soll, die ich euch heute näher zeige! :)

When I heard that Revlon came back to Germany, I was totally happy! I liked the brand so much, that I had even later ordered a few products online. But then I stood there in front of the new Revlon counter and suddenly almost nothing spoke to me. I do not know either. I mean I already have many liquid lipsticks and many eyebrow products. Perhaps Revlon came just too late back. But anyways. The only thing that appealed to me at the moment was the Revlon foundation, which is supposed to be for combination and oily skin, that I show you today closer! :)


Die Foundation gibt es in vielen verschiedenen Farben und sie kostet 14,99€. Ich habe mich für die hellste Farbe 150 buff entschieden. Irgendwie sahen die anderen zu dunkel aus. Die Foundation soll bis zu 24 Stunden halten, überschüssiges Fett auf der Haut reduzieren und den Glanz aufnehmen. Sie hat ein mattes Finish und man kann sie für eine stärkere Deckkraft mehrfach auftragen. Die Revlon Foundation enthält sogar Salizylsäure, um die Haut im Laufe der Zeit zu regulieren, ist ölfrei und beinhaltet Lichtschutzfaktor 15.
Als ich die Foundation auf Instagram gepostet habe meinten zwei Mädels, dass die richtig gut sein soll. Ich konnte es kaum abwarten die dann aufzutragen weil mich das umso mehr neugierig gemacht hat. Als erstes soll man die schütteln, danach trage ich sie mit einem Pinsel auf. Ich finde sie deckt einfach alles ab und die Haut sieht extrem aber wirklich extrem natürlich aus!!! :) Sie braucht ein Sekündchen bis sie matt wird und manchmal trage ich Puder drüber auf aber meistens eher  nicht. Außerdem riecht sie auch sehr gut und hat die perfekte Konsistenz (nicht zu flüssig). Einmal war ich an einem heißen Tag unterwegs mit dem Zug und bin dann Stunden durch die Stadt gelaufen und zu Hause angekommen sah meine Foundation so aus als hätte ich sie gerade eben aufgetragen und ich hatte an diesem Tag kein Puder drüber gemacht! Sie hält echt lange, glänzt nicht und oxidiert auch nicht.  Ich brauche übrigens nur einen Pumpstoß. Ich habe ja Mischhaut und so eine Foundation hatte ich noch nie. Sie verstopft meine Poren nicht, ich bekomme keine unreine Haut davon und ich mag einfach wie natürlich sie aussieht. Sie ist zwar matt aber nicht zu matt und trocknet die Haut somit auch nicht aus. Ich habe keine Ahnung wie sie sich auf ganz extremer öliger Haut verhält (...aber man kann ja Puder + das fixing spray von essence benutzen) aber für Mischhaut würde ich sie zu 101 % weiter empfehlen!!! :) Das ist zur Zeit die beste Foundation in der Drogerie für Mischhaut, die ich bis jetzt getestet habe!

The foundation is available in many different shades and costs € 14.99. I chose the lightest shade 150 buff. Somehow the others looked too dark. The foundation should last for up to 24 hours, reduce excess oil on the skin and absorb the shine. It has a matte finish and can be applied several times for a stronger coverage. The Revlon foundation even contains salicylic acid to regulate the skin over time, is oil free and includes spf 15.
When I posted the foundation on Instagram, two girls said that it is a really good foundation. I could hardly wait to put it on because it made me all the more curious. First you should shake the bottle then I apply it with a brush. I find it covers everything and the skin looks extremely but really extremely natural!!! :) It needs a few seconds until it becomes matte and sometimes I put powder over it but mostly rather not. It also smells very good and has the perfect consistency (not too liquid). Once I was on a hot day on the train and then walked hours through the city and when I arrived home, my foundation looked as if I had just applied it and I didn't sett it even with powder! It does last so long and does not oxidize. All I need is a pump. I have combination skin and I never had such a foundation. It does not block my pores, I get no impure skin from it and I just like how natural it looks. It is matte but not too matte and does not dry the skin out. I have no idea how it behaves on very extreme oily skin (... but you can use powder + the fixing spray from essence) but I would recommend it 101% for combination skin! :) This is currently the best foundation in the drugstore for combination skin, which I have tried so far!

xoxo
 Lovely


Share:

2 comments

  1. Ich liebe sie auch - habe sogar die gleiche Farbe :) für mich auch eine der besten Foundations. LG :)

    ReplyDelete
  2. Interessante Review. Ich überlege mir ebenfalls eine Foundation von Revlon zuzulegen. habe bereits andere Produkte der Marke ausgetestet und war bisher sehr zufrieden.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig