a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

22 July 2017

My Summer Essentials || July 2017


Hello Loves
Ich dachte ich zeige euch mal einfach meine derzeitigen Summer Essentials. Es sind so Produkte die ich zur Zeit richtig gerne benutze und zu 101% weiter empfehlen kann. :)

Today I show you my summer essentials. I think the pictures speak for themself and you find for almost everything a full review on my blog in English! :)

Gisou hair oil
Das Öl habe ich euch hier ausführlich gezeigt. Es ist mit Honig angereichert, pflegt die Haare total, riecht gut und die Haare glänzen davon schön. Es beschwert auch nicht die Haare und ich finde es ist für jeden Haartyp geeignet.


MAC Prep+ Prime Fixing Spray Coconut (fruity juicy LE)
Es ist mein erstes Fixing Spray von MAC! Ich wollte unbedingt die Version mit Kokosnuss aus der LE und habe tatsächlich das letzte im MAC Store gekauft. Ich hatte so viel Glück! :) Es riecht einfach richtig gut, irgendwie erfrischt es auch und man kann es entweder vor oder nach dem Make-up aufsprühen. Der Sprühnebel ist auch sehr fein und mein Make-up hält davon länger.


Benefit Galifornia blush & MAC pro longwear Concealer NC15
Der Galifornia Blush ist ein richtig schönes perfektes pink. Es ist einfach so schön für den Sommer. Meine Review dazu findet ihr hier.
Ich hatte schon total vergessen wie gut der MAC Concealer ist. Er deckt einfach perfekt und die Augenpartie wird dann schön aufgehellt. Ich trage ihn als erstes mit den Fingern auf und verteile ihn anschließend mit dem Beauty Blender. Danach warte ich kurz bis der vollständig sozusagen "eingezogen" ist und pudere anschließend mein ganzes Gesicht ab. Er hält von morgens bis abends und ist super für den Sommer.


Benefit give me brow
Ich hatte so viele Dupes dazu aber ich kann jetzt erst verstehen wieso es so gut ist. Manchmal ist das Original doch besser. Meine Augenbrauen sehen damit perfekt aus und man kann es super schnell auftragen.


Chanel Coco Madmoiselle twist and spray
Irgendwann habe ich mir die twist and spray Version vom Mademoiselle Parfüm gekauft. Es ist einfach so ein Zerstäuber denn man praktisch in der Tasche rumtragen kann. Dazu kommen noch zwei Refills. Der Sprühnebel ist auch sehr fein und ich finde das weiß sieht so edel aus. Ich liebe es einfach gut zu riechen und liebe es auch wenn andere gut riechen, besonders im Sommer! :)


essence all about matt fixing powder waterproof
Ich habe die waterproof Version von meinem liebsten Puder überall gesucht nachdem ich einen Post auf Instagram sah und wurde zufällig in Müller fündig. Besonders wenn man Mischhaut hat sollte man ein gutes Puder haben und ich finde es ist das Beste und ein totaler Dupe zum blot powder von MAC. Diese waterproof Version hält aber genau solange wie die normale also von morgens bis abends. Ich finde es ist nicht wasserfest aber trotzdem total gut. :)


Kat von D bow n' arrow
Ich mag die Farbe total. Ich liebe einfach wie sie auf den Lippen aussieht. Ihr könnt euch hier ein Tragebild sowie Swatch ansehen. Der Lippensteht ist matt und übersteht Trinken und Essen (außer ölige Sachen nicht). Ich bin echt froh, dass wir endlich Sephora haben! :)


L'Oréal Paris Le Vernis Monsieaur Bleau & Rose Bouquet
Ich liebe es besonders im Sommer meine Nägel zu lackieren. Es gibt neue Farben von den L'Oréal und die beiden sind meine Favoriten. Ein schönes blau und pink sind genau mein Ding im Sommer. Ihr könnt alle hier aufgetragen sehen.


L'Oréal Paris Miss Baby Roll Mascara
Die Mascara benutze ich jeden Tag. Ich mag die total, denn sie sorgt für viel Volumen und Länge bei meinen graden mini Wimpern. Ich trage davon total viele Schichten auf und meine Wimpern sieht man vom weiten, ich finde sogar umso leerer die wird umso besser wird die! :)


Marc Jacobs Re(marc)able Foundation in 26
Ich liebe eine gute Foundation die sich im Sommer leicht anfühlt und das Gesicht perfekt erscheinen lässt. Ich habe sie ja kürzlich hier reviewt. :)


Was sind eure "summer essentials"? :)

xoxo
 Lovely



Share:

2 comments

  1. Toller Post! Bow n arrow mag ich auch total, habe meinen aber leider verloren. Galifornia sieht auch super hübsch aus :)! LG

    ReplyDelete
  2. Das Gisou Öl reizt mich ja so wegen dir. Das hört sich so toll an! Dem Coconut Fix+ bin ich auch hinterhergejagt, war aber leider schon zu spät dran, aber ich habe die Hoffnung, dass es mal wiederkommt. Inzwischen verwende ich das originale Fix+ weiter. Ach und das Gimme Brow liebe ich auch total - ein Holy Grail! Glg

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig