a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 July 2017

Müller Drogerie Terra Naturi Naturkosmetik Beautyserum, Beautycream & Augencreme || Review


Hello Loves
Ich habe mich ja beim Blogger Club angemeldet und da kann man sich monatlich Produkte aussuchen und stellt die dann einfach auf dem Blog vor. Ich dachte es wäre besser die Produkte immer so einzeln zu zeigen aber vielleicht mache ich es beim nächsten mal anders und zeige euch einfach die Box mit dem gesamten Inhalt. Aber wie dem auch sei, ich habe mir diese Naturprodukte von Müller ausgesucht weil ich es immer spannend finde auch mal Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen zu testen und zu zeigen. :)

Beautycream
Die Beautycrem soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Mikroalgenextrakt schützt die Haut gegen Schädigungen durch UV Licht und soll die Haut verfeinern. Pfingstrosenxtrakt mildert bei regelmäßiger Anwendung Hautrötungen. Bio-Mandelöl und Bio- Sonnenblumenöl machen die Haut geschmeidig und schützen sie vor dem Austrocknen. Man kann sie morgens und abends auftragen. Ich finde die Creme riecht sehr angenehm aber der Duft verfliegt sehr schnell. Sie hat eine eher flüssigere Konsistenz und man benötigt nicht viel davon. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich weich an. Ich habe auch keine unreine Haut davon bekommen und benutze sie auch manchmal als Foundation Unterlage.


Beautyserum
Das Beautyserum ist für müde und fahl wirkende Haut. Es spendet Feuchtigkeit und lässt durch die lichtstreuenden Pigmente die Haut ebenmäßiger erscheinen. Kleine Fältchen und Linen sollen damit weniger sichtbar erscheinen. Neben Mikroalgenextrakt, Pfingstrosenextrakt, Bio- Mandelöl und Bio- Sonnenblumenöl enthält das Serum Duo Hyaluronsäure die zweifach wirkt. Hochmolekulares Hyaluron bildet einen Schutzfilm auf der Haut, der Feuchtigkeitsverlust entgegenwirkt. Niedrigmolekulares Hyaluron speichert Feuchtigkeit in der Haut und füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf. Ich finde das Serum riecht genauso wie die Beautycream. Das Serum ist extrem flüssig und zieht schnell ein. Mein Gesicht wirkt damit wirklich strahlender. Ich mag es total und es ist mein Favorit aus der Reihe! :)


Augencreme
Zurzeit liebe ich es total Augencreme zu benutzen, früher habe ich es nicht so oft getan. Auch die Augencreme beinhaltet Mikroalgenextrakt, Pfingstrosenxtrakt, Duo Hyaluronsäure, Bio- Mandelöl und Bio- Sonnenblumenöl. Außerdem beinhaltet sie feine Schimmerpigmente die die Haut sofort strahlender aussehen lassen. Ich finde sie spendet viel Feuchtigkeit und zieht auch schnell ein. Ich verteile darüber dann einfach meinen Concealer und Lidschatten und die Augenpartie sieht dann einfach perfekt aus. Ich finde sie echt gut!


xoxo
 Lovely

*Produktsponsoring durch Blogger Club*
Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig