a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

31 July 2017

Manhattan Cosmetics Insta Fix & Matte Translucent Finishing Powder- verfeinert die Haut?! || Review


Hello Loves
Ich habe total per Zufall dieses neue Puder von Manhattan entdeckt. In dm ordnen die manchmal Produkte nach Themen oder Farben und in so einem Regal hatte ich dieses Puder entdeckt. So in Manhattan Theke, hätte ich es nie im Leben gesehen. Irgendwie finde ich die Manhattan Theke sieht genauso aus wie vor 10 Jahren und man übersieht einfach, dass es dann mal auch neue Produkte gibt. Was mich angesprochen hat ist, dass es verspricht die Haut zu verfeinern. :)

I've totally discovered by chance, this new powder from Manhattan. In dm (a german drugstore), they sort sometimes products by themes or colors and on such a shelf I had discovered this powder. I would never have seen it in my life in the regular Manhtattan counter. Somehow I find the Manhattan counter looks just like 10 years ago and one simply overlooks that there are also new products. What appealed to me is that it promises to blure the skin. :)

Das Puder kostet 5,95€. Als ich gelesen habe, dass es die Haut verfeinern soll, bin ich schnell zum Tester gerannt (welcher ganz unten in der Theke ist) und habe es mal ausprobiert. In der Drogerie war es ziemlich leer und ich dachte wieso nicht. Ich habe es dann sofort auf meine etwas größeren Poren aufgetragen und war total begeistert. Es hat die wirklich etwas kleiner erscheinen lassen! Dann habe ich es natürlich sofort gekauft. Es ist übrigens transparent und für jeden geeignet, man kann es auch einfach so verwenden (...also auch Männer können sowas benutzen um die Haut etwas feiner erscheinen zu lassen oder vielleicht für die Schule wenn man kein Make-up tragen darf etc.). Es hat sogar ein Hashtag Muster. Das Manhattan Insta Fix & Matte Translucent Finishing Powder soll auch die Haut bis zu 8 Stunden matt halten. Ich finde das Puder hält meine Mischhaut für ca. 7 Stunden matt. Also probiert es mal vorher aus, ich bin davon wirklich total begeistert! :)

The powder costs € 5.95. When I read that it should blure the skin, I ran fast to the tester (which is at the bottom of the counter) and tried it. It was quite empty in the drugstore and I thought why not. I applied it immediately to my slightly larger pores and was totally thrilled about it. It really made my pores appear smaller! Then I bought it immediately. By the way, it is translucent and suitable for everyone, you can use it just as it is without foundation (... so also men can use it to make the skin appear a bit more fine or maybe for the school if you are don't allowed to wear make-up etc.). It even has a hashtag pattern. The Manhattan Insta Fix & Matte Translucent Finishing Powder is designed to keep the skin matte for up to 8 hours. I find the powder keeps my combination skin for about 7 hours matte. Definitely try it before at the drugstore, I really love it! :)


xoxo
 Lovely

Share:

5 comments

  1. This looks amazing!I don't use many powders as it makes my skin look a bit cakey.

    Beauty Candy Loves

    ReplyDelete
  2. Uuuuuh, das klingt nach einem Puder, das ich bei meiner Mischhaut wirklich gut gebrauchen kann!
    liebste Grüße, Nina ♥ https://captivatingplace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Hört sich sehr interessant an. Bestimmt schaffe ich es mir auch an, hoffentlich hält es auch super bei meiner Ölhaut :D Sieht es denn auch gut auf Fotos aus?
    xo Nina loveeandbeauty.jimdo.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es sieht auf Fotos gut aus! :)

      Delete
  4. Hört sich sehr gut an :) ich mag ja sowieso transparente, gepresste Puder gerne. Ich teste gerade den von Nyx - bin gespannt. LG

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig