a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 July 2017

Loving Tan Deluxe Bronzing Mousse || Review


Hello Loves
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin einfach so glücklich und unendlich dankbar euch heute ein paar Produkte von Loving Tan vorstellen zu können. Ich wollte die Marke schon ewig ausprobieren, da ich immer gesehen habe wie toll und natürlich der Selbstbräuner bei anderen aussieht. Mir wurde ein wunderschönes Paket aus Australien zugeschickt und ich dachte ich zeige euch mal die Produkte und das wichtigste die vorher und nachher Bilder. :)

I do not know where to start. I am just so happy and infinitely grateful to show you a few products from Loving Tan. I wanted to try the brand for such a long time, since I've always seen how great the self-tanner looks on others. I was sent a beautiful package from Australia and I thought I would show you the products and the most important the before and after pictures. :)

Ich habe erst letztens geschrieben, dass ich unmotiviert war aber als ich gesehen habe wie toll die Bräune aussieht und vor allem auf Bildern war ich so motiviert drauf los zu schrieben. Also das Mousse gibt es in medium, dark und ultra dark. Dieses entwickelt eine schöne Bräune mit olivem Unterton nach 6 Stunden. Dann gibt es auch ein Mousse, dass sich nach zwei Stunden schon auf der Haut entwickelt! Ich habe mir vorher online Bilder angeguckt und habe mich schlussendlich für die Farbe dark entschieden. Es ist das erste mal überhaupt, dass ich Selbstbräuner in Mousse Form ausprobiert habe! Das Loving Tan Team war so nett und hat mir noch weitere Produkte zugeschickt wie einen Handschuh womit man das Mousse in kreisenden Bewegungen aufträgt, den finde ich richtig wichtig denn damit kann man das Mousse spielend leicht und gleichmäßig auftragen und so bekommt man auch keine verschmierten bzw. fleckigen Hände. Der fühlt sich auch so richtig schön weich an. Mit dem Code "DRAGANA" bekommt ihr ihn sogar gratis bei eurer Mousse Bestellung dazu! :)

I have only recently written that I was unmotivated but when I saw how great the tan looks and especially in pictures I was so motivated and could not stop writing. So the mousse is available in medium, dark and ultra dark. This one develops a beautiful tan with an olive undertone  after 6 hours. Then there is also a mousse that develops after two hours! I've looked  online at pictures and finally decided on the color dark. It is the first time ever that I have tried a self-tanner in mousse form!
The Loving Tan team was so nice and sent me more products like a glove, which you use to put the mousse in circular motions on your skin, I find it really important because it applies the mousse easily and evenly and so you get also not smeared or stained hands. It also feels so super soft. With the code "DRAGANA" you get it even for free with your mousse purchase! :) 


Des weitern war noch ein Handschuh dabei womit man damit abgestorbene Hautschüppchen weg macht, einen Applikator womit man spielend leicht den Selbstbräuner am Rücken auftragen kann und eine Bronze Shimmer Cream, die der Haut einen wunderschönen Schimmer verleiht, die Haut leicht tönt (ist aber abwaschbar) und so unglaublich gut riecht. Der Duft versetzt einen sofort in gute Laune! :) Außerdem pflegt sie noch die Haut mit Aloe Vera, Kaffee und Granatapfel Extrakten. Die Haut fühlt sich so richtig zart und geschmeidig damit an!

Furthermore, there was a tan removing and skin polishing glove with which you can also remove dead skin cells, an back applicator with which you can easily apply the self-tanner on the back and a bronze shimmer cream, which gives the skin a beautiful shimmer, the skin slightly darkens (but is washable) and smells so incredibly good. The fragrance immediately puts you in a good mood! :) It also maintains the skin with aloe vera, coffee and pomegranate extracts. The skin feels so soft and supple!


Das Mousse lässt sich richtig gut verteilen. Es ist auch braun womit man dann sieht an welchen Stellen man ihn aufgetragen hat. Außerdem riecht er richtig gut überhaupt nicht wie Selbstbräuner! Das Mousse zieht schnell ein und fühlt sich auf der Haut auch nicht kleberig an. Nachdem es trocken ist, kann man sich sofort anziehen, es hat auch auf meiner Kleidung keine Flecken gemacht und man sieht sofort braun aus. Man soll dann innerhalb von 6 Stunden nicht in Kontakt mit Wasser kommen und später soll man sich einfach duschen und die Bräune genießen.
Da ich nur an einem Tag Zeit hatte vorher- nachher Fotos zu machen aber auch weil ich es so schnell wie möglich ausprobieren wollte, hatte ich es morgens aufgetragen und dann nach 6 Stunden ein nachher Foto gemacht. Aber ansonsten würde ich es lieber abends auftragen und morgens dann gebräunt aufwachen.  Ich habe es z.B auch mal abends auf meinem Gesicht aufgetragen und morgens war es gebräunt. Die Bräune soll eine Woche lang halten.

The mousse can be applied very well. It is also brown so you can see exactly in which places you have already applied it. Besides, it does not really smell like self-tanner at all! The mousse absorbs quickly and is not sticky on the skin. After it is dry, you can dress immediately, it has also made no spots on my clothes and you immediately look brown. You should avoid the contact with water for 6 hours and then finally  you can simply shower it off and enjoy the tan.
Since I had only time on one day to take before and after pictures but also because I wanted to try it as fast as possible, I applied it in the morning and then after 6 hours I took the after photo. But otherwise I would rather apply it in the evening and wake up in the morning tanned. For example, I applied it on my face in the evening and it was tanned in the morning. The tan should last for one week.


Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Es wurde nicht fleckig und sieht richtig natürlich aus. Man sieht wirklich so aus als ob man im Urlaub war und tagelang am Strand gelegen hätte! Ich war echt gespannt auf das Produkt und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Man braucht auch nicht viel davon womit dann das Produkt auch ergiebig sein wird. Ich kann es ganz ehrlich nur weiter empfehlen, ihr werdet es lieben! :)

I am super satisfied with the result! It was not streaky and looks really natural! You really look like if you were on holidays and would have spent days on the beach! I was really looking forward to the product and my expectations were even exceeded! You also do not need much of it so that the product will last you for a while. I can honestly only recommend it, you will love it! :)

xoxo
 Lovely

Share:

1 comment

  1. Das Ergebnis an dir schaut perfekt aus. Toll klingt auch, dass das Mousse nicht nach Selbstbräuner riecht, das ist für mich immer ein No Go. Ich habe sonst das Gefühl, jeder würde das an mir schnuppern können. Ich habe schon lange keinen Selbstbräuner mehr ausprobiert, bin eher Fan von Instant-Produkten, die man gut kontrollieren und wieder abwaschen kann. Viel Freude an deiner tollen Bräune.

    Liebste Grüße
    Stephie

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig