a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 July 2017

Kat Von D everlasting liquid lipstick- bow n' arrow || Review


Hello Loves
Endlich gibt es ja Sephora in Deutschland und ich habe mir den flüssigen Lippenstift von Kat Von D in "bow n arrow" gekauft. Ich habe die Farbe immer bei anderen bewundert und bin total glücklich den endlich zu haben! :)

Finally we have Sephora in Germany and I bought the liquid lipstick from Kat Von D in "bow n arrow". I've always admired the shade on others and I am totally happy to finally have it! :)

Irgendwie bin ich diese Woche was das bloggen angeht total unmotiviert. Klar, habe ich gebloggt aber viele Posts waren schon vorbereitet. Ich will euch noch so viele coole Produkte auf meinem Blog zeigen aber diese Woche habe ich noch nichts für die nächste Woche geschrieben bzw. fotografiert. Und irgendwie mache ich mir so einen Druck wobei es ja nur ein Hobby ist. xD Achja wie dem auch sei zurück zum Produkt.
Ich glaube jeder Youtuber aus den USA hat entweder bow n' arrow oder Lolita. :D Deshalb war ich so gespannt auf die! Der Lippenstift kostet 19,99€. Bow n' arrow ist  ein nude/braun was richtig cool auf den Lippen wirkt (... es ist irgendwie etwas besonders an der Farbe)! Es ist eine richtig schöne Farbe für den Alltag, die einfach zu jeder Gelegenheit passt. Der Lippenstift an sich ist in einer dünnen langen Stiftverpackung. Das Design mit den drauf gemalten Rosen gefällt mir auch sehr! Da der Applikator etwas kleiner ist kann man den Lippenstift gut auftragen. Ich finde der trocknet recht schnell. Wobei der ganz matt wird, werden die Lippen nicht ausgetrocknet, die Lippen fühlen sich einfach richtig gut an! Ich finde es fühlt sich sogar so an als ob man nichts drauf hat. Der übersteht Trinken und Essen (...außer ölige Sachen nicht). Ich finde die Farbe"bow n` arrow" steht einfach jedem und ich mag sie sehr! :) Außerdem sind die everlasting liquid lipstick auch vegan und tierversuchsfrei.

This week I am somehow so unmotivated when it comes to blogging. Sure, I blogged but many posts were already prepared. I want to show you so many cool products on my blog but this week I have not written or photographed anything for the next week. And somehow I make such a pressure whereby it is only a hobby. xD Anyaways, back to the product.
I think every Youtuber from the US has either bow n 'arrow or Lolita. :D So I was so excited about it! The lipstick costs € 19.99. Bow n 'arrow is a nude/ brown which looks really cool on the lips (... there's something special about the color)! It is a really nice shade for everyday, which fits easily to any occasion. The lipstick itself is in a thin long pencil packaging. I really like the design with the roses painted on it! Since the applicator is slightly smaller, the lipstick can be applied really well. I find it dries quite quickly. When it becomes matte, the lips are not dried out, the lips just feel really good! I think it feels as if you have nothing on your lips. It survives drinking and eating (... except oily food). I think the shade "bow n` arrow" suits simply everyone and I like it very much! :) Besides, the everlasting liquid lipsticks are also vegan and crulety-free.



xoxo
 Lovely



Share:

2 comments

  1. Schöner Post! Die Farbe sieht toll aus- die Lippenstifte muss ich unbedingt auch ausprobieren :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich hatte den auch und mag ihn auch total, habe meinen aber irgendwie verloren. Werde ich auf jeden Fall nochmal kaufen müssen :( LG

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig