a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 July 2017

Dalton Marine Cosmetics Face Care Augen Gel || Review


Hello Loves
Durch den Blogger Club konnte ich das Augen Gel von Dalton testen. Die Marke war mir vorher überhaupt nicht bekannt aber ich finde wir Blogger sollten ruhig mehr auch "made in Germany" Produkte unterstützen. Ich fand die Verpackung auch richtig toll davon und zeige euch das Gel heute etwas näher. :)


Das kühlende Augen Gel soll Fältchen sofort füllen. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, wirkt straffend und abschwellend. Es soll schnell einziehen und nicht kleben. Es wird mit dem Celumer Meeresextrakt und mit dem faltenfüllenden Inhaltsstoff des Plankton Extraktes für ein geglättete Augenpartie angereichert. Für einen extra "Cooling Effekt" kann man es in den Kühlschrank tun. Da sich das Augengel in einer länglichen Verpackung befindet finde ich es besonders fürs reisen total praktisch. Das Gel riecht angenehm aber braucht lange bis es untern meinen Augen einzieht. Ich kann es deshalb nur abends benutzen. Es kühlt die Augenpartie tatsächlich aber wenn ich schlecht schlafe und es morgens benutze werden diese kleinen Fältchen nicht gelindert bzw. ich sehe keinen versprochenen "instant effect". Deshalb war dieses Produkt leider nichts für mich. Dann habe ich es meiner Mum gegeben und sie war davon total begeistert. Ich denke, dass dieses Produkt eher für ältere Leute ist!

xoxo
 Lovely

*Produktsponsoring durch Blogger Club*

Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig