a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 June 2017

SPRING PHOTOGRAPHY


Hello Loves
Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer. Man spürt die Sonne auf der Haut, manchmal weht noch ein laues Lüftchen durch die Haare und man fühlt sich einfach viel lebendiger. Das beste ist dann noch eine kühle Wassermelone von der man so viel essen kann wie man will. Außerdem habe ich noch im Sommer Geburtstag und ich liebe es einfach faul in der Sonne zu liegen. Diesmal wollte ich einfach mal sehen wie der Frühling in einem anderen Land aussieht. In meiner Stadt hier muss man extrem weit weg gehen um blühende Kirschbäume zu sehen. In Serbien muss ich dafür einfach in meinen großen Garten gehen und habe die verschiedensten Obstbäume. Es war echt toll zu sehen wie die blühen und ich muss sagen der Frühling ist auch gar nicht mal so schlecht! Es gab viele Tage die sich schon wie Sommer angefühlt haben und einige waren extrem kalt. Es hat sogar an einem Tag geschneit! Das Wetter spielte im April da echt verrückt. Natürlich wurde es wieder extrem warm als ich zurück geflogen bin. Ich bin ja zum ersten mal mit dem Flugzeug geflogen und hatte kein Auto. Was ich hier mal auch für mich auf dem Blog festhalten will, eine schlechte Idee ist. Man braucht auf jeden Fall ein Auto besonders wenn alles weit weg ist. Dauernd musste man mit dem Bus oder Taxi fahren oder Verwandte nerven. Außerdem kann man mit dem Auto so viel mehr mitnehmen und die ganze Warterei auf den Flughäfen nervte mich ehrlich gesagt schon. 
Wenn ich in den Urlaub fahre, mache ich extrem viele Bilder. Diesmal habe ich meine Spiegelreflex nicht mitgenommen und habe alles mit der Canon EOS M10 fotografiert, die ist echt gut und hat sogar einen Flipbildschirm. So eine Kamera genügt vollkommen für den Urlaub und sie passt einfach in meine Handtasche was bei der Spiegelreflex ja immer so schwierig ist. Ich dachte ich zeige euch einfach mal so Frühlings Bilder und ein mini Video! :)

I was in April in Serbia. I am not that kind of spring lover more summer lover but for the first time I saw spring in a different light. It is so beautiful to be surrounded with nature and all the blooming trees. I though I show you some spring pictures that I took with my new Canon EOS M10. :)


xoxo
 Lovely


Share:

8 comments

  1. Die Bilder sind so unglaublich schön und die Qualität ist auch Top! Ich glaube ich sollte mir auch mal ne andere Kamera zulegen, aber da qürde ich dann eher auf die Sony Alpha zurück greifen ^-^
    Liebe Grüße
    Nelly <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Die Canon Eos M10 ist eher so eine Reise Kamera die man einfach schnell aus der Tasche ziehen kann dennoch bevorzuge ich meine Spiegelreflex. Die Sony Aplha Reihe hatte ich mir auch mal angeguckt aber die Preise sind ja heftig! :D
      LG <3

      Delete
  2. Traumhafte Bilder!!! ♥

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön, ich liebe die warme Jahreszeit wo alles so bunt blüht. Aber den Winter liebe ich auch :D

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne Bilder, die man sich gerne länger anschaut!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig