a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 June 2017

Sailor Moon Miracle Romance Eyeliner || Review



Hello Loves
Ich wollte schon ewig den Sailor Moon Eyeliner haben und habe zufällig auf der Dokomi (Japan-Anime Messe) einen gefunden! Ich war so happy als ich den gesehen habe, das war da auch der letzte! :) Ich habe so viel gutes darüber gehört und japanische Eyeliner an sich sollen die besten überhaupt sein. Den Eyeliner gibt es eigentlich noch mit so einem Aufstecker zu kaufen womit dann der Eyeliner wie ein Zepter aussieht und einmal ohne. Der hier war jetzt ohne aber ich habe mir online einen mit so einem Aufstecker bestellt. Als Kind habe ich Sailor Moon abgöttisch geliebt! :)

I wanted to have the Sailor Moon eyeliner for ages and I found one by chance at Dokomi (Japan Anime fair)! I was so happy when I saw it and it  was the last one! :) I've read o much positive review's about it and Japanese eyeliner should be in general the  best. You can actually buy this eyeliner with a lid which then looks like a scepter and without. This  here was without a lid but I have ordered online one with a lid. As a child, I loved Sailor Moon idolically! :)


Zuhause bemerkte ich erst, dass der Eyeliner braun war aaaaber egal, ich mag nämlich braunen Eyeliner und der sieht fast schwarz aus weil er dunkelbraun ist. Ich habe dafür 15€ bezahlt und soviel kosten die ungefähr auch in Japan. Der Sailor Moon Eyeliner ist von der japanischen Marke Creer Beaute, vielleicht habt ihr schon einmal so "Lady Oscar" Mascara usw. davon gesehen. Die Spitze des Sailor Moon Eyeliners ist total besonders so eine habe ich bis jetzt noch nicht in der Drogerie gesehen. Die besteht auch vielen einzelnen Haaren (pinselartig), die eine Spitze bilden. Der Eyeliner ist echt dünn und man kann richtig präzise Striche ziehen. Man kann sich da gar nicht vermalen. Der ist auch richtig gut pigmentiert und man kann den mit einer leichten Hand auftragen, man muss nicht fest drücken oder so. Besonders gut ist der für "winged Eyeliner", denn es ist ein Traum damit den "wing" zu malen. Ich habe den glaub ich noch nie so schnell und genau auftragen können, der Sailor Moon Eyeliner ist einfach perfekt! :) Ich bin mit dem total zufrieden und benutze ihn täglich. Er hält auch von morgens bis abends, verschmiert nicht und lässt sich prima mit warmen Wasser entfernen. Ich warte jetzt schon gespannt auf den anderen und kann es kaum abwarten! Dann habe ich einen in schwarz mit Sailor Moon Zepter Hülse und einen in braun. YAAAY!!!! :)

I noticed at home, that the eyeliner was brown but anyways, I like  brown eyeliner and it looks almost black because it is dark brown. I have paid € 15, so much costs the eyeliner approximately also in Japan. The Sailor Moon eyeliner is from the Japanese brand Creer Beaute, maybe you've seen "Lady Oscar" mascara etc. from it. The tip of the Sailor Moon eyeliner is totally special  I have not seen in the drugstore a eyeliner with such a tip yet. It consists of many individual  bristles (brush-like). The eyeliner is really thin and you can apply super precise lines with it. The  eyeliner is also really good pigmented and you can apply it with a light hand, you don't have to press firmly. It is especially good when you apply a "winged eyeliner" because it is a dream to draw the "wing". I have never been able to apply it so quickly and accurately, the Sailor Moon eyeliner is just perfect! :) I am totally satisfied with it and I use it daily. It also lasts from morning to evening, does not smear and can be removed with warm water. I'm already waiting for the other one and can hardly wait for it! Then I have one in black with a Sailor Moon scepter lid and one in brown. YAAAY!!!! :)


xoxo
 Lovely


Share:

2 comments

  1. Der sieht schön aus. Wusste gar nicht, dass auf Conventions auch Schminke verkauft wird (spezielle Cosplaysachen mal ausgenommen) o.o

    ReplyDelete
  2. Love the packaging! Such a great novelty item :)

    Nicole | The Glam Surge

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig