a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 June 2017

My everyday make-up products! || June 2017


Hello Loves
Ich dachte ich zeige euch mal Make-up Produkte die ich täglich benutze. Zwei Produkte wechsele ich ständig wie den Bronzer oder Lippenstift aber ansonsten sind diese zur Zeit meine "to go" Produkte! :)

I thought I show you today my make-up products that I currently use everyday. Two products constantly change like the bronzer and  lipstick but otherwise these are my "to go" products at the moment! :)

Als erstes trage ich die Estee Lauder double wear foundation in "Ecru" auf. Dann verteile ich den Catrice Camouflage Concealer in "010" unter meinen Augen und verteile ihn ganz leicht mit meinen Fingern sodass man aber die Schicht Concealer noch sieht. Dann warte ich bis der Concealer vollständig eingezogen ist (der verschmilzt total mit der Haut) und pudere alles mit meinem transparenten essence all about matt Puder ab. Ich habe mir eine Brow Pomade von p2 (Farbe 020) gekauft mit der ich meine Augenbrauen ausfülle und kämme sie anschließend für einen natürlicheren Effekt durch. Danach verteile ich den Benefit Blush Galifornia auf meinen Wangen und den Chanel Bronzer auf Stellen die ich eher bronzy haben will (...wie z.B etwas auf die Stirn). Zum Schluss mache ich mein Augen Make-up und zwar benutze ich den Lidschatten von Colourpop in der Farbe "Elixir", es ist so ein wunderschöner oranger Ton und dann trage ich den braunen Sailor Moon Eyeliner zu einem "wing eyeliner" auf und tusche anschließend meine Wimpern mit der Loreal Miss Baby Roll Mascara. Als letzten Schliff trage ich noch einen Lippenstift auf. Da ich Lippenstifte liebe wechselt der natürlich oft, an diesem Tag habe ich mich für den von Loreal entschieden, ein wunderschönes rot und die Farbe heißt Haute Rouge.
Tadaaa, das ist mein fertiger Make-up Look! :)

First I apply  the Estee Lauder double wear foundation in "Ecru". Then I apply the Catrice camouflage concealer in "010" under my eyes and distribute it quite easily with my fingers so that you can see still the layer of  concealer. Then I wait until the concealer is fully absorbed into the skin (it totally blends with the skin) and powder everything with my transparent essence all about matt powder. I bought a brow pomade from p2 (shade 020) which I fill my eyebrows with and then comb them through for a more natural effect. Then I apply the Benefit blush Galifornia on my cheeks and the Chanel bronzer on areas that I want to be more bronzy (... like a bit on the forehead). In the end, I do my eye makeup and I use the eyeshadow from Colourpop in the shade "Elixir", it is such a beautiful orange shade and then I apply the brown Sailor Moon eyeliner to a "wing eyeliner" and then I apply some Loreal Miss Baby Roll mascara. As a finishing touch I apply a lipstick. Since I love lipsticks I change them daily, on this day I have chosen one from Loreal, a beautiful red and the shade is called Haute Rouge
Tadaaa, that is my finished make-up Look! :)


xoxo
 Lovely


Share:

3 comments

  1. Catrice Camouflage & Baby Doll Mascara - große Liebe! :)
    Toller Post, tolle Produkte!!!

    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die Mascara und die Foundation benutze ich auch täglich ^-^ wirklich tolle Produkte
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
  3. Finde es immer interessant, was andere Blogger für Produkte benutzen.
    schöne Auswahl.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig