a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 June 2017

MAC Caro Daur lipstick & fruity juicy LE "oh, my passion!" || Review


Hello Loves
Ich konnte zwei MAC Produkten nicht widerstehen. Ich habe die beiden Produkte ständig auf Instagram gesehen und Leute haben davon geschwärmt! :) Also musste ich sie mir einfach kaufen und ich muss zugeben die sind richtig gut!

I could not resist to buy these MAC products. I have seen the two products so much on Instagram and people raved so high about them! :) So I just had to buy them and I have to admit they are really good!

MAC x Caro Daur lipstick 22,50€
Caro Daur ist eine Fashion Instagramerin (die dadurch total berühmt geworden ist) und hat mit einigen anderen ihren eigenen Lippenstift für MAC kreiert. Ich fand die Farbe schön, da man sie einfach zu jedem Anlass tragen kann. Der MAC Lippenstift hat ein mattes Finish, riecht wunderschön (...es gibt nichts besseres als den Duft eines neuen frischen MAC Lippenstiftes :D ) und lässt sich prima auftragen. Er ist nicht ganz matt, der fühlt sich auf den Lippen geschmeidig an und überlebt vorsichtiges Trinken aber wenn man etwas isst geht der natürlich ab. Außerdem ist er auch extrem gut pigmentiert. Ich finde den braunen Lippenstift einfach super hübsch! :)

Caro Daur is a Fashion Instagramer (who got also super famous on Insta) and has created  her own personal lipstick for MAC. I found the shade beautiful because you can wear it on any occasion. The MAC lipstick has a matte finish, smells beautiful (...there is nothing better than the fresh scent of a new MAC lipstick :D) ​​and  it can be applied really good. It is not quite matte, it  feels on the lips smooth and survives carefully drinking but when you eat something it goes of course off. Moreover, it is also extremely good pigmented. I find this brown lipstick just super pretty! :)


MAC fruity juicy limited edition "oh, my passion"- pearlmatte face powder 33€
Als erstes dachte ich, dass es ein Bronzer ist aber nein. Es ist ein Bronzer, Highlighter und Blush in einem! Das Puder hat mich solange überall verfolgt bis ich es schlussendlich doch noch gekauft habe. Ich finde das fruchtige Design auf der Packung sowie die wunderschöne Prägung des Puders einfach wunderschön. Der Swatch wird dem schönen Puder einfach nicht gerecht, man muss sich den unbedingt mal live angucken. Der schimmert so schön im Licht und ist zusammengemischt leicht peachy/coral! :) Man kann es leicht auftragen und es hält von morgens bis abends. Wenn die Sonne aufs Gesicht fällt sieht es wunderschön aus, es zaubert einen hübschen Glow. Das Puder ist einfach ein richtig tolles Sommer Produkt aus der fruity juicy Limited Edition und auf jeden Fall auch das Highlight der LE.

First I thought it was a bronzer but no. It's a bronzer, highlighter and blush in one! The powder followed me everywhere until I finally bought it. I find the fruity design on the packaging as well as the beautiful embossing of the powder simply beautiful. The swatch just does not do justice to the beautiful powder, you have to see it live. The shimmer is so beautiful in the light and it is mixed together slightly peachy/coral! :) You can apply it easily and it last form morning to evening. When the sun falls on the face it just looks gorgeous, it gives such a beautiful glow. The powder is simply a really great summer product from the fruity juicy limited edition and definitely also the highlight from this LE.


xoxo
 Lovely


Share:

9 comments

  1. Ich finde die Farbe echt mega hübsch, auch wenn sie jetzt nicht zuuu besonders ist. Steht dir aber wirklich gut.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Ja sie ist nicht sooo besonders aber so ein braun habe ich noch nicht. :D

      Delete
  2. Schöner Post =)
    Ich liebe MAC Produkte über alles. Die Lippenstift Farbe ist echt unglaublich schön. Ich trage gerne solche Farben und auch wenn ich schon tausende Zuhause rumliegen habe, würde ich fast sagen: Ich bauch diese Farbe.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Schöner Post! Besonders der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, den werde ich mir auch mal ansehen :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Beide Produkte sind mega schön! Ich finde die Verpackung von der MAC LE so unglaublich toll ^-^
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
  5. Hi! Nur als Hinweis: ich war auf der Suche nach Bildern für diesen Lippenstift und bin dann zum ersten Mal auf dieser Seite gelandet. Weil mir die Webseite gut gefällt, wollte ich hier weiter rumstöbern und zwar auf die - wie ich meine- sehr normale Art und Weise mit Rechtsklick weitere Beiträge in anderen Tabs zu öffnen. Ich nehme mal an, dass aufpoppende NO!-Dialogfenster ist gegen das Kopieren von Bildern mit Rechtsklick gerichtet. Das kann ich verstehen, denke mir aber, dass viele andere Zufallsbesucher - mehr als Diebe- dadurch genervt werden und nicht wiederkommen (mal einfach "Rechtsklicksperre" googlen, die gilt als allgemein verhasst und weil leicht umgehbar auch ineffizient als Mittel gegen Datenklau).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi!:) Danke für den tollem Hinweis, ich hatte das mal vor Jahren eingebaut und an sowas habe ich gar nicht gedacht. Ich habe nämlich auch die Angewohnheit alles in neue Tabs zu öffnen. Ich werde es entfernen! :)
      Viele liebe Grüße <3

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig