a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

13 June 2017

L'Oréal Paris Sublime Bronze Dream Legs Airbrush || Make-up für den Körper!


Hello Loves
Als ich gestern in dm war, gab es da ein kleines Gewinnspiel an dem jeder teilnehmen kann. Würfelt man eine bestimmte Zahl bekommt man diesen Airbrush Bronzer gratis. Ich habe nicht die richtige Zahl gewürfelt (...aber ich habe trotzdem etwas bekommen) aaaber ich war mit meiner Mum unterwegs und nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie die richtige Zahl würfelt. :D

When I was yesterday in dm (a german drugstore), there had a little giveaway going on, in which everyone can participate. If you roll a certain number you get this airbrush bronzer for free. I did not roll the right number (...but I still got something) but my mum was my companion in the drugstore and never in my life would I have thought she would roll the right number. :D

Ich finde das Spray so cool, dass ich euch schon heute den vorher nachher Effekt zeigen will. Ich habe schon gestern und heute damit rum gespielt und mein erster Eindruck ist super. Ich bin recht hell und es verleiht meiner Haut eine zarte Bräune. Man kann die Stärke der Bräune auch selber bestimmen. Am Anfang kommt ein kräftiger Sprühstoß raus und man hat noch Zeit die Farbe zu verteilen. Danach zieht es vollkommen ein, es klebt auch nicht und hat auch bis jetzt meine Klamotten nicht mit eingefärbt. Es riecht irgendwie nach Sonnencreme aber der Geruch ist kaum wahrnehmbar. Man kann dann die Bräune einfach mit Wasser und Seife abwaschen. Ich finde es gut wenn man irgendwo hingeht und z.B sagen wir ein "off shoulder top" anhat und dann das Dekolleté und die Arme schön braun sind. Manchmal macht sowas einen echt großen Unterschied! :) Das Spray bräunt übrigens auch nicht nur sondern lässt auch noch das Hautbild feiner erscheinen. Ich mag es bis jetzt! :)

I think the spray is so cool that I wanted to show you the before and after effect. I played around yesterday and today with it and my first impression is great. I am quite pale and it gives my skin a delicate tan. It is also possible to determine the strength of the tan itself. At the beginning a powerful spray shot comes out and you still have time to distribute the color. Afterwards it completely dries, it also does not stick and has also until now not stained my clothes. It somehow smells of suncream but the smell is barely perceptible. You can then wash the tan simply with water and soap off. I find it good if you go somewhere and say for example wear an "off-shoulder top" and then the decolleté and the arms are beautifully tan. Sometimes something like this makes a really big difference! :) The spray does not only tan but also leaves the skin picture fine. I like it so far! :)


xoxo
 Lovely



Share:

6 comments

  1. WOW das ist ein tolles Produkt. Ich bin ebenfalls sehr blass und möchte ungern ins Solarium gehen und vom großarigen Sonnen halte ich auch nichts. Finde es perfekt für Leute die trotzdem etwas natürlich bräune bekommen möchte. Denke auch das ich es mir nachkaufen werde.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hatte mal Freunde die fast täglich ins Solarium gingen und es sah nie schön aus dennoch bin ich einmal mit denen mitgegangen und OMG ich war am Ende anstatt braun rot! Nie wieder! Deshalb liebe ich so Bräunungslotion oder wie hier das Körper Make-up. Ich liebe es in der Sonne zu liegen (als Kind war ich viel brauner) aber es würde jetzt Wochen dauern bis ich braun wäre.
      LG :)

      Delete
  2. Das Spray klingt so gut und an dir sieht es toll aus. Ich hatte es wie gesagt schon in der Hand, hatte jedoch Angst vor der Farbe, auch wenn es abwaschbar ist. Und dann war noch Alkohol drin, das hat mich bissl abgeschreckt. Ich befürchte dennoch, dass Light Medium für meine Blässe zu heavy wäre. Generell bin ich totaler Fan von solchen Aufsprühprodukten bzw. allem, was man so dieseren kann, wie man mag und es auch wieder abnehmen kann.

    Liebe Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Ich finde es toll, dass man es auch einfach wieder abwaschen kann! :)
      LG <3

      Delete
  3. Wow ich hätte echt nicht gedacht dass wir so einen guten Selbstbräuner in unserem Drogeriemarkt haben! Das Ergebnis sieht wirklich wunderschön, strahlend und gesund aus :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Es ist ja eher ein Make-up für den Körper, was viel besser als ein Selbstbräuner ist da man es einfach wieder abwaschen kann.
      LG <3

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig