a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

22 May 2017

L'Oréal Paris Magic Mani retouch & go || Review


Hello Loves
Von L'Oréal Paris gibt es jetzt "Nagellackstifte" die Magic Mani heißen. Ich habe die Stifte in einem tollen Behälter zugeschickt bekommen. Ich habe mich total gefreut und war schon gespannt die auszuprobieren. Das Konzept dahinter ist nämlich einfach genial! :)

From L'Oréal Paris, there are now "nail polish pens" called Magic Mani available. I got the pens sent in a pretty container. I was very happy and was already excited to try them out. The concept behind it is just awesome! :)

Die Magic Mani Stifte gibt es in insgesamt in 8 Farben und einer kostet 7,95€. Die sind dazu da wenn der Nagellack absplittert und man bessert mit den Stiften die Stelle dann nach. Man kann die aber auch als Nagellack benutzen was ich bis jetzt getan habe. :D Ihr müsst euch das vorstellen. Nagellack in Stiftform, total genial oder nicht?! Man drückt hinten ein paar mal den Knopf bis die Farbe rauskommt. Danach malt man sich einfach die Nägel an. Der "Nagellack" stinkt auch nicht. Mit der abgeschrägten Spitze kommt man auch in jede Ecke. Das Finish ist am Anfang matt aber danach glänzend. Ich gehöre zu den Menschen die nicht so viel Geduld haben bis der Nagellack trocknet aber die Stifte trocknen in Sekunden. Man muss praktisch gar nicht warten! Man kann die Magic Mani Stifte prima in die Tasche tun ohne Angst zu haben, dass etwas ausläuft. Die können auch nicht eintrocknen denn man kann ja die Farbe immer wieder nachpumpen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mit denen zufrieden bin! Sie sind auch einfach total Reise freundlich und die Farbauswahl ist total schön! :)

The Magic Mani pens are available in 8 shades and one costs € 7.95. You use them when your nail polish is chipped; to correct. You can also use it as a nail polish which I have done so far. :D You have to imagine, nail polish in pen form, totally awesome or not ?! You press the button a few times until the color comes out. Then you just paint your nails. The "nail polish" does not smell bad either. With the bevelled tip you can also reach every corner. The finish is at the beginning rather matte but then it gets shiny. I belong to the people who do not have so much patience until the nail polish dries but the pens dry in seconds. You can put the magic mani pens in the bag without fear that something runs out. They can not dry up because you can pump the color again and again. You can not imagine how satisfied I am with them! They are also just totally travel friendly and the color selection is totally nice! :)


xoxo
 Lovely

Share:

6 comments

  1. Ich habe mir den weißen Stift gekauft, um meine Fußnägel zu verschönern. Das klappt mit der feinen Spitze super gut! An den Händen ist das allerdings keine Alternative, da der Lack sehr leicht absplittert :(
    Das erinnert mich irgendwie total an früher, als man sich Tipp-Ex French Nails gezaubert hat :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja eigentlich sind die ja eher als Korrektur Stifte gedacht, man kann die ja als Nagellack benutzen aber es hält z.B bei mir nur drei Tage. Das tolle ist ja, dass man immer wieder dann korrigieren kann. :)

      Delete
  2. Wow deine Nägel sind der Hammer! Woher hast du eigentlich die Kunstnägel her?
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
  3. Schöner Post, das Ergebnis sieht sehr schön aus :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. This is really interesting! Will be checking them out :)

    Nicole | The Glam Surge

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig