a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

7 May 2017

essence live.laugh.celebrate! Palette mit Perlen- meine Zusammenstellung!


Hello Loves
Als ich auf Instagram die Palette von essence mit Perlen sah, wollte ich sie unbedingt haben. Es gibt die in eine größeren Variante aber ich wollte die kleinere. Wie in dem Post hier habe ich euch ja ein lip powder von essence vorgestellt und meinte, dass ich mir eines Tages mal eine essence Palette zusammen stellen will und nun habe ich es endlich gemacht. :)

When I saw the empty palette from essence with pearls on Instagram I wanted it badly. There are two different sizes available, a big and a small one but I wanted the smaller one. I showed you a lip powder from essence here and said that one day I will buy more refills and put together a palette and now I did it. :)



Alles hat je 1,45€ gekostet selbst die Palette, was ich echt cool finde. Neben dem lip powder (04 set the stage), habe ich mir ein fixing powder gekauft (01 party proof), einen Highlighter (01 let it glow) und einen wunderschönen Lidschatten (03 miss foxy roxy). Der Lidschatten ist richtig gut pigmentiert, er hat eine samtige Textur und lässt sich spielend leicht auftragen, außerdem mag ich solche Brauntöne total gerne. Der Highlighter sieht eher "natürlich" aus, das fixing powder ist super und vom lip powder bin ich ja sowieso total begeistert. Was ich einfach toll finde ist, dass man nicht nur zwischen Lidschatten wählen kann, es gibt sogar noch Blushe und Bronzer! :)

Everything costs € 1.45 each even the palette, which I find really cool. In addition to the lip powder (04 set the stage), I bought a fixing powder (01 party proof), a highlighter (01 let it glow) and a beautiful eyeshadow (03 miss foxy roxy). The eyeshadow is good pigmented, it has a velvet consistency and can be applied easily. Also I like such brown shades! The Highlighter looks more "natural", the fixing powder is great and I love the lip powder anyway. What I simply find awesome is that you can not only choose between eyeshadows, there are also blush and bronzer available! :)

Highlighter 01 let it glow|| lip powder 04 set the stage|| eyeshadow 03 miss foxy roxy|| fixing powder 01 party proof

xoxo
 Lovely

Share:

3 comments

  1. Das Lip Powder und der Lidschatten sind mega schön! Ich schüttle meine Pallete immer mega lange bevor ich sie überhaupt benutzte :) Wie findest du eigentlich den Highlighter, ich bin ja mit meinem nicht soooo zufrieden.
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde der Highlighter ist nicht so besonders, man sieht ihn kaum auf meiner Haut. Der gibt nur einen ganz ganz leichten Glow wenn man in der nähe vom Licht steht. Ich glaub den ersetzte ich noch mit etwas anderem!
      LG <3 :)

      Delete
  2. WOW...das sieht ja wirklich traumhaft aus. Ich mag die Farben.

    lg Nad http://www.nadliebt.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig